Frage
Antwort
Lösung
am 14.05.2025 12:47
Hallo
Ich habe meine GigaCub am 10.4.2025 stoniert da es hier nicht funktioniert am 28.04.2025 wurden mir 108,00 Euro in Rechnung gestellt und am 21.05.2025 wieder eine Rechnung.
Ich möchte gerne das Geld wieder als Gutschrift zurück Hardware ist bei ihnen.
Kundennummer der letzten Rechnung habe ich bereits mehrfach mitgeteilt bis 10.Mai warte ich noch danach lasse ich zurückbuchen.
10 Mai 2025
am 14.05.2025 13:03
Hast du eine Bestätigung über die Stornierung / Inanspruchnahme der entsprechenden Garantie bekommen?
Hast du das Gerät auch genau dort wieder abgegeben, wo du ihn erhalten hast?
Und vor allem: Wurde die Stornierung bereits bestätigt?
Weiterhin: Für die Zeit, in der der Cube genutzt werden konnte, wird die (anteilige) Grundgebühr fällig - das gilt auch für etwaige einmalige Kosten wie die Einrichtung oder gebuchte Zusatzpakete. Diese Kosten werden NICHT erstattet!