Seit Januar werden mir wöchentlich 4,99 Euro für einen Dienst namens topnews.cafe_ABO berechnet, an den ich mich nicht erinnern kann, ihn abonniert zu haben. Ich habe das Abonnement kürzlich über die App gekündigt. Können Sie mir bitte helfen herausz...
Hallo Zusammen, Ich hatte im November einen Glasfaser Anschluss bei Vodafone gebucht… (für Dezember). Da Vodafone aber zu lange gebraucht hat diesen Anzuschließen (obwohl es hieß es funktioniert noch am selben Tag) habe ich telefonisch Kontakt aufge...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 13.07.2024 war ich im Vodafone Shop Rostock um meinen Vertrag zu verlängern. im nachhinein Gott sei dank nicht alleine. Zu meiner Geschichte zählt dazu...... Ich wollte und möchte bei Ihnen Kunde bleiben daher war m...
moin ich habe eine Frage und zwar geht's vo LTE nicht mehr auf meinem Gerät auf meinen vorigen Gerät ging alles problemlos bitte um hilfe
Guten Abend, ich habe meinen Mobiltarif bei einer ihrer Filialen in Berlin verlängert und mir dazu ein neues Handy geholt. Der Mitarbeiter fragte mich nach meiner beruflichen Tätigkeit und meinte dass ich darauf einen Rabatt erhalte. Hierfür muss ich...
Bitte meinen Zuhause Bereich deaktivieren. Wird sowieso nicht genutzt. Mfg
Hallo Grüße euch!Hilfe.Ich möchte eine Apple Watch eSim Vertrag: Vodafone Smart Entry Spezial bei Sparhandy abschließenUm diese über mein iPhone einzurichten brauche dann ja noch eine normale 2te Onenumber Sim von Vodafone. Kann ich mir diese 2te Sim...
Hallo zusammen. Nachdem ich eine Stornierungsanfrage an widerruf@vodafone.com geschickt habe (mit Vertragsunterlagen im Anhang), habe ich nur eine automatische Antwort-E-Mail erhalten. Ich habe unten einen Screenshot des Inhalts dieser E-Mail angehän...
Ist es möglich, die Telefonnummer zu ändern, ohne den Telefonvertrag zu kündigen?
Gerade eben so ein Anruf erhalten. Anrufer : Ich rufe Sie wegen Ihrer Vertragsverlängerung an. Ich : Woher weiß ich das Sie Autorisiert sind ? Anrufer : .......... hat direkt Aufgelegt Rufnummer war * Das ist mein Dritter Anruf solcher Art. Beim e...