Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaKombi aktivierdauer?

Hallo zusammen,habe vor ca. 1,5 Wochen meinen Young Tarif abgeschlossen. Da ich bereits meinen Internetvertrag bei VF habe habe ich diese in mein Vodafone zusammengelegt, da beide Verträge GigaKombi fähig sind. Da diese nicht aktiviert wurde habe ich...

Falsche Rechnung

Hallo zusammen, kann mir das bitte jemand erklären? Ich habe bei Sparhandy ein Samsung s 23 mit Vodafone Tarif bestellt.Tarif. Im "Vertrag" mit Sparhandy steht, dass die monatliche Gebühr 24,99 beträgt. In Myvodafone Apps habe ich gesehen, dass ich e...

Vodafone App- Das hat leider nicht geklappt

Hallo,bekomme seit gestern immer die selbe Meldung: Das hat leider nicht geklappt. "Versuch es später nochmal, oder melde Dich mit einer anderen Methode an" wenn ich mich per Internetpasswort ODER Sms in die MeinVodafone App einloggen möchte. Cache i...

Stoepsel72 von Netzwerkforscher
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung vob zwei Kundennummern

Hallo zusammen, ich möchte gerne zwei Kundenkonten zu einem zusammenfassen,sodass beide Verträge unter einer Kundennummer zusammengefasst werden und die Giga KombiAktiviert wird. Vertrag 1 .Cable Internet & FestnetzVertrag 2. Mobilfunk Ich bitte um k...

blue1978 von Netzwerkforscher
  • 224 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo zusammen,bevor ich jetzt die hotline blockiere, stelle ich meine Frage zu meiner Rechnung, der Community. ich habe einen GIGA M Vertrag ohne Smartphone und Wechselbonus bis zu 6 Monaten abgeschlossen. Alles klappte auch wunderbar, der erste Mon...

Angeloo von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes