Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2025 13:03
Hallo hab am 14.6 telefonisch mein Vertrag verlängert. Nachdem die email mit der Bestellung kam und das Lieferdatum sich änderte hab ich heute angerufen und wollte wissen wie und was. Jetzt hat das ein Mitarbeiter wohl falsch verstanden und nochmal zusätzlich einen Vertrag gemacht wo ich auch einze Zusammenfassung bekommen habe aber mit einmalzahlung von gerät usw was natürlich so nie besprochen war. Nach langem telefonieren mit der Hotline hat ich dann einem Mitarbeiter dran der die logistik angerufen hat und meinte sobald die den Lieferschein haben stornieren die den und dann ist das auch wiederrufen. Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte das von heute einfach stornieren hab da aber nur eine Bestellnummer und die Vertragsverlängerung die vom 14.6 so bestätigt ist und bereits läuft so belassen. Möcjte nicht das ich nacher auf einmal 2 verträge habe. Eine mail mit wiederruf mit der Bestellnummer und kundennummer habe ich bereits versendet.
danke
am 17.06.2025 13:09
@PhilippR1911 schrieb:Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte das von heute einfach stornieren
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html
am 17.06.2025 13:46
Habe da bereits hingeschrieben, aber habe aktuell nur diese Bestellnummer. Reicht die aus?