Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Secure Net kündigen nicht möglich

Hallo zusammen, ich versuche nun seit einer halben Stunde Secure Net zu kündigen. Der Link zum kündigen den man angeblich nur sieht wenn man angemeldet ist, ist nicht vorhanden (bekanntes „Problem“). Das Vodafone Konto verweist mich auf die Secure Ne...

IMG_7779.jpeg
FancyNancy von Digitalisierer
  • 705 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

cancellation

Hello,I will leave Germany in March 2024. I need to know how I can terminate my contract with Abmeldung letter.when should I send it to you in advance? 

Vertragsende nicht in Kündigungsbestätigung

Ich habe meinen Internet & Festnetz – Tarif gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung bekommen. Ich finde aber nirgendwo das Vertragsende. Angeblich steht das Datum in der Kündigungsbestätigung, da steht aber gar nichts dazu. Da ich die Telefonnu...

WiOb von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Get invoices via Email

Hello, Is it possible to receive invoices automatically via email?I searched through the settings on vodafone.de, but I couldn't find an option to do this. Thank you in advance

Arjon von Netzwerkforscher
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Always on keine Internet

Nachdem ich zahlreiche Beiträge gelesen habe schreibe ich nun auch mal hier. Bis der Techniker nach meiner Umzug vorbei kommt, habe ich einen mobiles Wifi Gerät mit unbegrenzten Daten bekommen. Dies wie in der Anleitung steht habe ich freigeschaltet....

Doppelte Grundgebühr

Hallo,ich habe eine Familykarte für meine Frau bestellt und man sagte mir ich bekomme die Grumdgebühr  erstattet solange der „alte“ Vertrag bei anderen Anbieter noch läuft. Wo bitte beantrage ich das ? An der Hotline kann mir keiner weiterhelfen werd...

Moertsch13 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eingehende Anrufe mit Alexa OneNumber calling

Hallo, nachdem endlich die Freischaltung von oneNumber calling über Alexa funktioniert hat, habe ich nun ein neues Problem.Eingehende Anrufe werden nicht an die Alexa weitergeleitet und landen nur auf dem Handy. In den Einstellungen (Handy, Vodafone ...

Hummel09 von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte bis gar keine beratung

Guten morgen,   hatte bis jetzt gute Erfahrung mit Vodafone DSL oder Festnetzt sowie Firmenkunden. Bis ich es wagte einen Handytarif abzuschließen. Als Firma sind wir schon Jahrelang bei vodafone mit unserem DSL Anschluß , haben ein Firmenkonto in da...