Hallo, ich habe meinen Activierungscode zu meinem Vertrag nicht erhalten. Wenn ich Versuche diesen neu zu beantragen, gibt es eine Fehlermeldung, das meine Kundennummer nicht gültig ist.
Hallo, Ich versuche es mal hier, vielleicht kann mir ein Moderator weiterhelfen: - Vodafone GmbH PureMobile zieht mir per Lastschrift monatlich seit einiger Zeit 3,93Euro ein, obwohl ich nichts bei vodafone habe, ich hatte früher mal Internet aber ...
Hallo, es ist mir leider nicht möglich, über die Internetseite meine Rufnummer-Mitnahme zu beauftragen. Könnt ihr mir weiterhelfen? Liebe Grüße
Ich habe im Mai dieses Jahr mich an Vodafone gemeldet weil ich ein Übergangslösung gesucht hatte bis Glasfaser ins Haus kommt. Das habe ich dem Kundencenter auch klar und offen kommuniziert. Dann hat mich ein Kundenberater dahingehend beraten eine Fa...
Hallo, ich wollte meinen gekündigten Vertrag in Call ya ändern. Habe extra die Hotline angerufen, um das Bestätigung zu bekommen, dort wurde mir mitgeteilt, dass es automatisch passieren würde und ich in der Vodafone App lediglich meinen gewünschten ...
Hallo,seit neuestem kommt, wenn ich einen Anruf tätigen möchte die Ansage: "Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen." und SMS funktionieren auch nicht mehr.Guthaben ist vorhanden, Reset gemacht, Karte bis April gültigMein Problem ist vor all...
Seit 11.12.24 nach einer Vertragsumstellung (könnte auch Zufall sein) kann ich nicht via die APP Mein Vodafone mich in meine Daten und Verträge anmelden. Ich habe ein Samsung S23+ Handy.Am PC komme ich in die Daten rein.Habe schon Cache gelöscht, die...
Hallo Vodafone. Ich versuche seit Tagen zu verstehen und der Telefon Support ist etwas zu ungenau.. mein Vertrag läuft diesen Monat 28.12.24 aus und am 29.12.24 wird die SIM zu callya umgewandelt. Über Black Friday habe ich einen Vertrag abgeschlosse...
Ich habe einen neuen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und darum gebeten, meine alte Handynummer zu haben.Aber jetzt habe ich eine neue Telefonnummer und möchte meine alte Telefonnummer
Guten Morgen, ich habe für einen sehr alten Mobilfunkvertrag weder die Mobilfunknummer noch das Kundenkennwort parat. Ich habe nur die Kundennummer und die Rechnungsnummer. Damit komme ich aber nirgendwo weiter. Alle Formulare und die Servicehotline ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 21 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |