Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2025 23:37
Mein aktueller Vertrag ist abgelaufen. Als ich ihn mit einem neuen intelligenten Gerät verlängern wollte, war der Preis für Neukunden günstiger. Ist es das Ziel, bestehende Kunden zu verlieren? Warum sind alte Kunden nicht wichtig?
am 04.06.2025 00:32
Du warst selbst einmal Neukunde und hast damals wahrscheinlich auch einen Neukundenbonus bekommen.
Wenn du bessere Konditionen möchtest, kannst du eine Kündigung einreichen – möglicherweise macht dir die Kundenrückgewinnung dann ein attraktiveres Angebot.
am 04.06.2025 06:31
@mhelvaci du hast doch selber auch die Möglichkeit unter Mein Vodafone nachzusehen ob es für dich bessere Konditionen gibt.
Dazu legst du dir den passenden Tarif und evtl. Handy in den Warenkorb. Gehst dann über den Button Kunde/Vertragsverlängerung
und wirst mit deiner Handynummer weitergeleitet. aus dem warenkorb heraus gehst du zur Kasse. Und da wird dir angezeigt was du für deine verlängerung zahlen müsstest. Passt das aber nicht mit deinen Vorstellungen überein löscht du das Ganze und alles ist erledigt.
Versuch es einfach mal so. Alles weitere hat dir @AdlerAuge ja schon geschrieben.