abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich den Einzelverbindungsnachweis oder wo kann ich in aktivieren? Mobilfunk und Festnetz!
Pressluft2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich suche meinen Einzelverbindungsnachweis für Festnetz und vor allem Mobilfunkoder wo kann ich in aktivieren?

Leider bekomme ich von der Hotline keine Hilfe sondern auch nur immer die gersammte Rechnung zugesendet.

Muss der Nachweis aktiviert werden? Wo kann ich das machen? 

 

Danke!

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pressluft2,
die Einrichtung bedarf der Schriftform.
Für den Handyvertrag:
Kostenpflichtige Große Verbindungsübersicht
Kostenlose verkürzte Übersicht

Für Festnetz - In MeinVodafone unter Rechnungen & Verbrauchsdaten -> Einzelverbindungen.
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pressluft2,
die Einrichtung bedarf der Schriftform.
Für den Handyvertrag:
Kostenpflichtige Große Verbindungsübersicht
Kostenlose verkürzte Übersicht

Für Festnetz - In MeinVodafone unter Rechnungen & Verbrauchsdaten -> Einzelverbindungen.
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

HI und danke das klingt doch gut auch wenn mich das wundert das es für Mobiulfunk kosten soll!

 

Festentz habe ich versucht zu ändern geht aber leider nicht:

 

 

Hallo, 

 

ist das vielleicht kostenpflichtig für Firmen?

Weil auf dem Dokument soll Firma angegeben werden!

Es ist aber für privat!

 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Feld "Firma" kannst Du leerlassen.
Da gibts nur 1 Dokument für Privatkunden & kleine Businesskunden.

Wenn Du den kostenlosen Einzelverbindungsnachweis möchtest, ist der zweite Link der richtige für Dich 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich möchte auch den Einzelverbindungsnachweis aktivieren. Meine Frage dazu ist, ob es eine sms gibt, in der bestätigt wird, das man den Verbindungsnachweis beauftragt hat?

Ich habe einen Vertrag für Mobilfunk bei Vodafone und zusätzlich noch eine Red+ Allnet Karte die auch auf meinen Namen läuft, deswegen die Frage, ob es eine Sms gibt, in der dann drin steht, das ich den Verbindungsnachweis beauftragt habe!

Lg

Es scheint keine sms zu geben, ich habe keine erhalten. Bei mir besteht seit Monaten das Problem. Trotz Aktivierens sind nirgendwo Nachweise zu sehen. 2 Hotline-Mitarbeiter behaupteten vor einigen Wochen während eines Anrufs, sie hätten das nun aktiviert, jedoch ist weiterhin kein Nachweis zu sehen.

VG

Hi @Ceee,

 

konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? 😊

Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen dieser Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gern gemeinsam einen Überblick für Dich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!