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Antwort
Lösung
am 17.04.2023 10:04
Hallo,
ich suche meinen Einzelverbindungsnachweis für Festnetz und vor allem Mobilfunkoder wo kann ich in aktivieren?
Leider bekomme ich von der Hotline keine Hilfe sondern auch nur immer die gersammte Rechnung zugesendet.
Muss der Nachweis aktiviert werden? Wo kann ich das machen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2023 12:03
Hallo Pressluft2,
die Einrichtung bedarf der Schriftform.
Für den Handyvertrag:
Kostenpflichtige Große Verbindungsübersicht
Kostenlose verkürzte Übersicht
Für Festnetz - In MeinVodafone unter Rechnungen & Verbrauchsdaten -> Einzelverbindungen.
am 19.04.2023 12:03
Hallo Pressluft2,
die Einrichtung bedarf der Schriftform.
Für den Handyvertrag:
Kostenpflichtige Große Verbindungsübersicht
Kostenlose verkürzte Übersicht
Für Festnetz - In MeinVodafone unter Rechnungen & Verbrauchsdaten -> Einzelverbindungen.
am 19.04.2023 12:42
am 19.04.2023 12:43
Hallo,
ist das vielleicht kostenpflichtig für Firmen?
Weil auf dem Dokument soll Firma angegeben werden!
Es ist aber für privat!
am 19.04.2023 15:36
Das Feld "Firma" kannst Du leerlassen.
Da gibts nur 1 Dokument für Privatkunden & kleine Businesskunden.
Wenn Du den kostenlosen Einzelverbindungsnachweis möchtest, ist der zweite Link der richtige für Dich 🙂
am 08.05.2023 18:34
Hallo,
ich möchte auch den Einzelverbindungsnachweis aktivieren. Meine Frage dazu ist, ob es eine sms gibt, in der bestätigt wird, das man den Verbindungsnachweis beauftragt hat?
Ich habe einen Vertrag für Mobilfunk bei Vodafone und zusätzlich noch eine Red+ Allnet Karte die auch auf meinen Namen läuft, deswegen die Frage, ob es eine Sms gibt, in der dann drin steht, das ich den Verbindungsnachweis beauftragt habe!
Lg
am 14.02.2024 08:28
Es scheint keine sms zu geben, ich habe keine erhalten. Bei mir besteht seit Monaten das Problem. Trotz Aktivierens sind nirgendwo Nachweise zu sehen. 2 Hotline-Mitarbeiter behaupteten vor einigen Wochen während eines Anrufs, sie hätten das nun aktiviert, jedoch ist weiterhin kein Nachweis zu sehen.
VG
am 15.02.2024 09:01
Hi @Ceee,
konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? 😊
Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen dieser Kontaktkanäle. Dann verschaffen wir uns gern gemeinsam einen Überblick für Dich.
Liebe Grüße
R4mona
27.08.2024 11:03 - bearbeitet 27.08.2024 11:07
Ich habe ihn (den Einzelverbindungsnachweis) beauftragt, finde ihn aber nicht an meiner Rechnung. Muss ich das noch einmal separat einrichten lassen?
am 27.08.2024 11:06
Und Pressluft2s angehängte Fehlermeldung (Unser Fehler. Versuch's später nochmal) erhalte ich seit gestern, wenn ich Rufnummern meinen Telefonleitungen zuweisen möchte. Ist dafür bereits absehbar, wann das wieder funktionieren soll?