Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mehr Bandbreite

Guten Tag, Ich habe Ende November einen Brief von Vodafone erhalten, in dem mir mitgeteilt wird das zum 11.01.2024 mein Anschluss schneller wird. Habe bis jetzt den Internet & Telefon 100 Vertrag der aber wohl umbenannt wird und im Zuge dessen sich a...

Toshi83 von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube

Ich habe im Store einen GigaCube Vertrag abgeschlossen, auf Empfehlung des Mitarbeiters habe ich auf den Router (Cube) verzichtet, und das Handy als Hotspot genutzt.Jetzt war mit der Internetgeschwindigkeit nicht zufrieden und habe den Vertrag innerh...

Ralf711 von Forum-Checker
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigte Auslandsabbuchungen

Hallo, ich lebe seit mehreren Jahren jetzt schon in den USA und habe meine deutsche Vodafone Nummer seit jeher behalten. Die SIM ist in einem alten Handy welches grundsätzlich auf Datenroaming aus gestellt ist. Weder telefoniere oder Simse ich mit de...

Beschwere

Ich habe seit mehr als einem Jahr sowohl Internet- als auch Telefonanschlüsse von Vodafone. Sie schaffen es einfach nicht, einen Gigakombi zu bauen. Ich habe viele Male mit dem Kundenservice gesprochen. Sie sagen, sie hätten es getan, aber sie können...

Aylya1109 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

offene Rechnungen

Sehr geehrte Community, meine Rechnungen, die ich am 03.01. bezahlt habe, werden heute, 12.01. noch als offen angezeigt. Wann wird ein Account aktualisiert? Leider kann ich keinen Dauerauftrag einrichten und muss mich immer informieren, welche Rechnu...

Meer-BIZ von Youngster
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo Zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.ich habe folgendes Problem:ich habe im April einen Mobilfunk Vertrag abgeschlossen und hatte vorher schon einen Internet Kabel Vertrag (ehemals Unitymedia). Seit ich den Mobilfunk Vertrag habe, kann die ...

Nickolas von Smart-Analyzer
  • 409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ab wann gelte ich als Neukunde im Handy Bereich

Moin Leute,ich hoffe hier eine Lösung zu finden, bis jetzt hatte ich nur eine aus dem Kabel Bereich, aber ob die auch auf Handyverträge zutrifft weiß ich nicht. Ab wann gelte ich bei Vodafone eigentlich als Neukunde? Ich bin noch aus der Zeit, wo man...

HeidBen von Daten-Fan
  • 1492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes