Hallo, ich fliege demnächst nach Ägypten und ich habe eine eSIM und würde in Ägypten eine Datenkarte holen. Würde das funktionieren ohne das ich die eSIM benutzen müsste? Oder muss ich die eSIM zurück in eine normale SIM Karte umwandeln? Ich habe ei...
Vorab: es geht um 2 Verträge (2 Handynummern im gleichen Haushalt mit unterschiedlichen Namen). Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt zum 13.04.24 (ich habe hohe Rabatte und Zusatzvolumen in meinem Vertrag und würde ohne Kündigung den vi...
Hallo,ich habe am 20.03.2024 meinen Handyvertrag mit neuen Handy am Telefon verlängert.Leider habe ich bis heute den 03.04.2024 noch keine Nachricht erhalten was den Status vom Versand des Handys anbelangt.Ich hatte heute die Servicenummer gewählt um...
Hallo,ich habe neben einem Kabelanschluss einen Vodafone Mobilfunkvertrag, mit Partnerkarten und mehreren, eigenen SIM Karten, alles zusammen 180€ im Monat. Ich möchte jetzt eine der Datenkarten kündigen (brauch ich nicht mehr). Nirgends kann ich die...
Hallo, ich habe gelesen, dass es die GigaKombi gibt, in der man, wenn man in einem bestimmten Mobilfunkvertrag aufwärts ist und zusätzlich weitere Vodafone Verträge hat, eine nationale Datenflat im Mobilfunk erhält.Welche Bedingungen müssen dafür min...
Hallo,meine Freundin und ich waren letztes Jahr in der Türkei und haben bei Vodafone den EasyTravel Woche Tarif gebucht. Das hat super geklappt, wir fliegen nun wieder in die Türkei und der EasyTravel Woche wird nicht angezeigt. Nur der EasyTravel Ta...
Guten Tag, in meinen Rechnungen vom Kabelvertrag habe ich zwei Buchungszeilen: Mobilfunk-Flat 01.03.24-31.03.24 1 12,5966 19 % 14,99GigaKombi Gutschrift Mobilfunk-Flat 01.03.24-31.03.24 1 -12,5966 19 % -14,99 Ich habe sowohl einen Kabel- als auch ein...
Hi community, ich habe bereits zum dritten Mal versucht, zu kündigen. Und zwar gemäß dem von Vodafone gewünschten Weg - Upload der Kündigung übers Portal. Das scheint allerdings igonoriert zu werden und Anrufe bei der Hotline: Die finden nix.Es ist b...
Ich habe über Check 24 den Tarif gebucht und habe immer noch nicht die 100 Euro Bonus bekommen für die Rufnummermitnahme.
Nachdem ich 4 Vertragsverlängerungen über die "Service-Hotline" aufgeschwätzt bekam, habe ich diese nach knapp einer Woche Widerrufen. Bei 2 Verträgen hat Vodafon auch den Vertrag stornier, bei den 2 anderen aber nicht. Auch laufendes hinter her tele...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
14 | |
7 | |
6 | |
5 |