Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2025 09:46
Wenn ich eine Anfrage stellen will, kommt der Text „Ihre Anfrage konnte nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden!“. Mein Problem dabei ist, dass mein Vertrag bald ausläuft und ich ein neues Angebot haben möchte und meine Rahmenbedingungen reingeschrieben habe. Dabei will ich nicht gezwungen sein, den Anbieter zu wechseln, weil ich meinen nicht mal kontaktiert bekomme.
am 05.06.2025 10:30
Hier findest du alle offiziellen Kontaktstellen! Nutze WhatsApp, und nerve Tobi einfach solange mit "Kundenberater" bis er dich weiterleitet.
am 05.06.2025 11:14
Das Problem hierbei ist, dass ich gerne per Kontaktformular mehrere Vertragsangebote zu verschiedenen Bedingungen haben wollte, wo ich es mir dann später noch überlegen kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein Servicemitarbeiter per Chat dies auch machen kann.
am 05.06.2025 11:50
Jaa, letztendlich ist es nichts anderes!