Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von einer Vertragsänderung, seitens meines Vermieters nichts mitbekommen. Ich habe schon lange keinen Vertrag mehr mit dem Vermieter. Ich wurde automatisch zu Kabel-Deutschland und dann zu Vodaphone weitergelei...
Hallo, mein Mobilfunkvertrag lief am 10.04.2024 aus und jetzt kann ich die Mobilfunkrechnungen nicht mehr herunterladen. Ich brauche diese für dieses Jahr fürs Finanzamt. Kann ich hier jetzt Zweitrechnungen für dieses Jahr per Mail erhalten? Vielen D...
Guten Tag, Ich habe bei euch eine Apple Watch Ultra 2 bestellt. Leider konnte sie nicht zugestellt werden das steht in der DHL App : Die für die Auslieferung der Sendung erforderlichen Daten liegen nicht vor. Die Sendung wird an den Absender zurückg...
Hallo, ich habe heute einer Vertragsverlängerung zugestimmt, da mir re-trade varoante als "lukrativ" zur monatlichen Kostensenkung angeboten wurde. Grundpauschale von 120,00 € - auf monatlich 5,00 € Herabsetzung des Grundtarifes. Egal welches Handy, ...
Ich habe heute Emails bekommen wo ich angeblich einen neuen Kabelanschluss und Internet bestellt habe. Und gleich wieder über 2 Jahre. Was soll das denn! Hatte sogar in Erwägung gezogen zu kündigen. Jetzt erst recht. Vodafone soll mir mal zeigen wann...
Liebes Vodafone Team. ich wende mich mit einem Anliegen an Euch in der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen können Es geht um meine beide gekündigten mobilverträge bei VODAFONE mit der rufnummer XXXXX sowie XXXXXX Registriert bin ich bei Vodafon mit f...
I have confirmed the change from prepaid tarif to two-year one a couple of weeks ago.I still have no information in my profile about it. Moreover, my app runs into an error when I try to login.Yesterday the internet on my phone stopped working. Today...
Thread moved to support board cable internet.
Is my first contract with MobileFunk Vodafone, and to be honest, i dont undertand how it works the bills and how to pay it, i dont find nothing about how to pay it or similar, i dont understand how works this bills.
Es geht hier nicht um die Zuteilung von zusätzlichem Datenvolumen der "Hauptkarte". Es geht um die Einteilung des vorhandenen Volumens für ein Kind. Bei einer Red+ Karte konnte und kann man das Datenvolumem "einteilen". Ich konnte den Regler (obwohl...