Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Spam Anrufe und SMS Neukunde

Hallo, Ich bin seit kurzer Zeit Mobilfunk Kunde bei Vodafone.  Zz nutze ich noch meinen alten Vertrag durch die esim bin ich aber auch schon bei Vodafone im Netz. Leider häufen sich die Spam Anrufe und Nachrichten auf meiner Vodafone Nummer!!! Die Ha...

Micha867 von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung von einem Moderator. Meine bisherigen Kontaktversuch liefen ofenbar ins leere. Ich habe eine "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse" in Höhe von 99,50€ erhalten. Zum Sachverhalt: Am...

Izet1 von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel / Komplikation

Hallo, ich habe zum 05.12.2023 mein Option Homebox gekündigt. Am 06.12.023 habe ich dann ein gutes Angebot für einen Tarifwechsel bekommen und angenommen. Da in den Folgetagen nichts passierte, rief ich mehrfach beim Kundenservice an. Jedes Mal erhie...

Anschlusspreis

Hallo,lt. Vertrag über Logitel sollte der Anschlusspreis von Vodafone erstattet werden. Nun steht dieser aber auf der 1. Rechnung und ich finde keine Möglichkeit den mir erstatten zu lassen. Was muss man tun um die versprochen Erstattung zu bekommen?...

mtaube von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data auch für Handy nutzbar?

Hi, die Red+ Data Option wird immer nur in Verbindung mit der Nutzung durch Laptop, Tablet oder SurfStick beschrieben. Ist es möglich, die zusätzliche Red+ Data Sim-Karte in einem Handy zu nutzen, über welches ich nur mobiles Surfen nutzen möchte - a...

RicSte von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes