Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router

Hallo, ich habe ein Schreiben erhalten, wo behauptet wird, ich wäre telefonisch nicht zu erreichen. Es gab nicht einen einzigen Anruf. Das Problem ist,  daß der Router des öfteren nicht in der Lage ist, sich mit meinem Drucker zu verbinden. Bei der F...

Re1951 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif umzusteigen

Sehr geehrte Damen und Herren Ja, ich bin damit einverstanden, auf den im Schreiben vorgeschlagenen Tarif umzusteigen Mit freundlichen Grüßen Maryna Zahorodnia 

Black Deal 20 % Aktion

Es geht um meinen Handytarif GIGA M. Es wurde der  Basispreis berechnet von 49,99 Euro, jedoch ohne Berücksichtigung der 10 Euro monatlich. Ich bitte um Korrektur. LG

Mitnahme Mobilfunknummer.

Ich habe bei Vodafone einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Der alte Vertrag beim anderen Anbieter läuft noch bis 29.2.2024. Wohin schicke ich die Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter, um Vodafone die Kündigung zu beweisen? Ich zahle ja son...

Duddi von Forum-Checker
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Vodafone intern Portieren

Liebe Community, gibt es denn mittlerweile endlich eine Lösung eine Vodafone Rufnummer von einem alten Vodafone Vertrag zu einem neuen Vodafone vertrag mitzunehmen?Der Umweg über eine Prepaidkarte eines anderen Anbieters kostet doch nur unnötig Zeit ...

Harvest87 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Black Friday Datenvolumen 999GB

Hallo, ich habe zum Black Friday einen Vertrag über Sparhandy bei Vodafone abgeschlossen.In den Vertragsunterlagen stehen die 999 GB als einmaliges Volumen mit drin.Das wird mir in der Mein Vodafone App nicht angezeigt. Hinzu kommt das mir nur 25 GB ...

Marc84 von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes