Hallöchen, bin gerade etwas genervt.Ich habe meine Handyrechnung schon am 11.06 bezahlt damit sie am 18.6 nicht abgebucht wird.Wurde aber trotzdem abgebucht und habe es zurückziehen lassen.Ein paar Stunden später bekam ich wieder eine Gutschrift für ...
Guten Tag, ich bin in der Situation, dass mein Vodafone Passwort geknackt wurde. Die Angreifer haben über irgendein Kundenzentrum -- natürlich ohne meine Zustimmung -- meinen Vertrag geändert (neue Laufzeit von 2 Jahren) und zwei Partnerkarten abgesc...
Ich habe eine Familie card s kann ich die vor Ablauf der Vertragszeit umtauschen in eine L.
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag Smart XL Boost über Samsung abgeschlossen. Laut den Bedingungen soll es in der MeinVodafone-App einen Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht finden. Der Vertrag wird vollständi...
Hallo, Ich habe heute meinen Vertrag mit dem Samsung Galaxy S24 Ultra verlängert. Dort ist eine Einmalzahlung fällig.Wann wird die Einmazahlung vom Konto abgebucht? Ist die Zahlung erst mit der nächsten Rechnung fällig oder ab sofort?Handy soll morge...
Hallo, undzwar habe ich heute bei Vodafone GigaMobil M mit unbegrenzten GB und Basic Smartphone gebucht.Auf der Website von VF steht wie üblich ob man bereits einen Vertrag hat.Wenn dies verneint wird, steht unten AKTION 50GB statt 25GB.Wenn man es v...
Nach 4 Jahr finde ich der Vodafone Tarif sehr teure. Ich kann ein besser Tarif von Telekom haben. Können Sie bitte ihre beste Angebot senden?
Habe heute meine erste Rechnung erhalten. In der Rechnung ist kein Hinweis auf den im Auftrag gewährten Online-Vorteil. Trotz Guthaben durch online Vorteil wird der rechnungsbetrag abgebucht. Wo kann man sich hinwenden damit das korrigiert wird.
Hallo, Meine Frage ist ganz einfach: Ich habe momentan einen Internet- und Festnetzvertrag, der über mein Konto/Bankverbindung läuft. Wenn ich jetzt für meinen Sohn einen Handyvertrag abschließe, kann ich diesen dann über seine Bankverbindung laufen ...
Hallo *,nach Zurücksetzen einer Galaxy Watch 5 LTE bricht die EInrichtung der bisher immer funktionierenden ESim mit dem Fehlercode: 2003 ab.Stelle sicher dass Dein Telefon mit dem Mobilnetz verbunden ist bzw wende Dich an Deinen DienstanbieterJa, da...