Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Betreff: Legtimation für Young M Tarif

Guten Tag,  Ich habe gestern morgen mit einem Kollegen von Vodafone telefoniert und dieser schickte mir wegen einer Vertragsverlängerung eine Vertragszusammenfassung mit einem Preis von 69,90€ der mit überhaupt nicht gefiel, Vorallem als mehrjähriger...

RobinG96 von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe auf OneNumber Karte sperren.

Sehr geehrtes Vodafone-Team, seit einiger Zeit gehen auf meiner OneNumber Karte wieder Anrufe ein.Könnten Sie die Karte bitte wieder so schalten, dass sie als reine Datenkarte funktioniert und die Anrufe nur auf der Hauptkarte eingehen? Vielen Dank u...

Rechnung kann nicht bezahlt werden

Hallo,    Ich habe ein Problem und zwar habe ich vor 2 Monaten eine Ratenzahlung vereinbart und am 03.05.2023 ist die dritte Rate von insgesamt 4 Raten fällig. Allerdings kann ich diese nicht bezahlen da mein Konto nicht ausreichend gedeckt ist. und ...

GigaKombi wird nicht eingetragen

Liebe Community, eventuell kann mir hier jemand behilflich sein... Ich schaffe es einfach nicht - weder per EMAIL (keine Antwort) noch per Telefon - mir meine GigaKombi eintragen zu lassen. Man sagt zwar immer, man macht es aber es passiert seit Tage...

le_smo von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unberechtigte Abbuchung

Huhu Vodafone Team, ich habe heute gesehen das Ihr 349,91 Euro von meinem Konto abgebucht wollt am 02.05.2023 das Problem ist halt nur ich bin kein Vodafone Kunde. Wie verhalte ich mich da? Das gleiche hatte ich im Jahr 2021 schon mal.

Titanium von Smart-Analyzer
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falscher Tarif

Guten Morgen,Ich hatte gestern den Wunsch das mein Tarif umgestellt wird auf den GigaMobile M mit *unbegrenzt* GB ohne Handy, statt dessen habe ich einen Tarif bekommen GigaMobile M mit 25 GB dies war nicht mein Wunsch.Leider ist mir der Preis dafür ...