Keine Rechnung für Mai erhalten
ArtemG1
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrtes Vodafone-Team,

ich habe bisher keine Rechnung für den Monat Mai erhalten und möchte daher nachfragen, wann ich diese erwarten kann. Ohne die Rechnung ist es mir leider nicht möglich, die Zahlung vorzunehmen.

Ich wollte die Zahlung per SEPA-Lastschrift vornehmen, allerdings wird mein Bankkonto vom Vodafone-System nicht akzeptiert. Deshalb wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine alternative Möglichkeit zur Bezahlung mitteilen könnten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kkristinajj
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ich hab das gleiche. Ich habe vor Tagen angerufen es scheint etwas Probleme zu geben mit der Rechnungen Ausstellung. Aber kein Problem einfach Geld zurück legen es wird schon kommen bald 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir das niemand beantworten. Wende dich damit bitte an den Service.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Aktuell scheint es Probleme mit der Rechnungsstellung zu geben. 

Nzzm8
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe selber noch keine bekommen und mir wurde auch noch nix abgezogen. Normal wird der betrag am 25/26 abgebucht… komisch

anonymsaw68
Daten-Fan
Daten-Fan

Warte auch seit Tagen auf meine Rechnung🤷🏼‍♀️

Mn hätte uns ja zumindest informieren können, scheinbar gibt es ja diesbezüglich Probleme! 
Zahle eh viel zu viel 😤

ACM84
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auch noch keine Rechnung für Mai erhalten und wundere mich schon seit Tagen. Finde es sehr schwierig, dass man nicht darüber informiert wird, dass es offenbar Probleme gibt und dann wahrscheinlich im Juni 2 Rechnungen zahlen muss 

Ich erhalte von keinem meiner Vertragspartner (Versicherungen, Energieversorger, Vermieter etc.) irgendwelche Infos, wenn einmal eine Rechnung nicht abgebucht wird. 

 

Wenn die Rechung jetzt erst mit Juni abgebucht wird, sollte es kein Problem sein. Das Geld legt man sich als Rücklage dann zurück. 👍

Kkristinajj
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey ich hab das gleiche. Ich habe vor Tagen angerufen es scheint etwas Probleme zu geben mit der Rechnungen Ausstellung. Aber kein Problem einfach Geld zurück legen es wird schon kommen bald 

Hallo an alle,

bei mir ist das gleiche Problem. Ich warte seit zwei Wochen auf die Erstellung der Rechnung für Mobilfunkvertrag.

Grüße an alle.

UB2014