Gigakombi über meine Eltern
roehrsi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich möchte gerne einen Mobilfunkvertrag mit Handy abschliessen und gerne vom Gigakombi Vorteil profitieren.
Ich selbst habe bei Vodafone einen Vertrag für Internet. Meine Eltern haben jedoch Internet & Telefon und TV somit ergäbe sich bei ihnen ein Vorteil von 15€.

Wäre es möglich den Vertrag über ihre IBAN laufen zu lassen und vom größeren Rabatt zu profitieren?

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @roehrsi !

Voraussetzung für die Gigakombi ist zunächst einmal, dass deine Eltern nicht bereits den Festnetzvertrag schon mit einem Vodafone Mobilfunkvertrag verknüpft haben.

Liegen berechtigte Tarife (siehe hier ab S.3) vor und die Abbuchung erfolgt über die gleiche IBAN oder Name und Adresse der beiden Verträge sind identisch, steht einer Einbuchung nichts im Wege. Siehe hier.

Beachte: Von der Gigakombi TV kann nur dann profitiert werden, wenn nicht bereits ein Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung besteht. (Siehe hier S.6)

Zur Einbuchung nach dem Abschluss kannst du dich jederzeit neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Bitte zunächst um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.

Am Rande:

Möglicherweise ist das hier eine Alternative zur geplanten Gigakombiverknüpfung.

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

IBAN muss auf jeden Fall identisch sein . dazu reicht dann i d R der gleiche Nachname,

wenn IBAN nicht identisch müssen alle anderen Angaben genau überein stimmen. 

Adresse, Name u Vorname etc

metal never dies
santiago0211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze selbst seit Jahren schon Gigakombi mit einem iPhone. Meine Frau überlegt jetzt auch von O2 zu Vodafone zu kommen, kann Sie auch noch den Gigakombi vorteil nutzen? (in meiner Mobilfunk Rechnung steht: GigaKombi TV)

Wir haben TV + Internet von Vodafone

Hallo @santiago0211 ,

Die Gigakombi kann nur jeweils mit einem Kundenkonto genutzt werden. Es gibt ansonsten aber auch die Family Cards z.B..

Melde Dich für ein Angebot über unsere Kontaktkanäle bei uns.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!