Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2025 12:33
Hallo,
ich habe heute einen Tarifwechsel von S zu M durchgeführt. Vorab hatte ich gefragt ob dieser Tarif dann unbegrenztes Datenvolumen hat. Dies wurde bestätigt. Nun sehe ich in meiner Vodafone-App, dass ich 50GB Datenvolumen habe.
was ist denn nun richtig?
am 18.05.2025 12:47
Hallo @Stan130413,
das unbegrenzte Datenvolumen durch die Giga Kombi wird im Kundencenter nicht angezeigt, nur das normale Volumen Deines Tarifs.
Viele Grüße
J0hann
am 18.05.2025 13:12
Vielen Dank für die Antwort. Kann ich den Tarifwechsel auch noch widerrufen?
am 18.05.2025 13:22
Hallo @Stan130413,
warum möchtest Du denn widerrufen? Wegen der Anzeige im Kundencenter? Du hast trotzdem unlimitiertes Datenvolumen, unser Service sieht gerne nach und bestätigt Dir Dein Volumen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
Unabhängig davon hast Du natürlich ein Widerrufsrecht innerhalb der Widerrufsfrist, wenn Du den Tarif online gewechselt hast.
Viele Grüße
J0hann
am 18.05.2025 13:24
Ich würde gerne widerrufen. Geht das per Mail?
am 18.05.2025 13:56
Hallo @Stan130413,
am besten, Du lässt das unseren Kundendienst erledigen.
Ich empfehle den Messaging Service über WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe und SMS: 0172 4401212.
Viele Grüße
J0hann