Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummer Mitnahme

Hey, ich habe vor einem Monat einen Premium-SIM-Vertrag abgeschlossen, den ich monatlich kündigen kann. Würde ich den Wechselbonus für die Rufnummernmitnahme bekommen, wenn ich einen Vertrag bei Vodafone abschließe?

Aru1 von Youngster
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich meine ESIM abrufen?

Ich habe mich vor ein paar Tagen für eine ESIM beworben, und nachdem meine Bewerbung erfolgreich war, erhielt ich eine PDF-Datei mit einem QR-Code und verschiedenen Pin-Informationen.Beim Scannen des Codes mit meinem Telefon ist jedoch ein Fehler auf...

chaoren von Daten-Fan
  • 1143 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktions-Vorteil nicht berücksichtigt

Hallo,ich habe im September 2024 einen neuen Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen. Dieser enthält diverse Vergünstigungen: Aktions-Vorteile AKTION: Jeden Monat 12 GB extra für die gesamte Vertragslaufzeit AKTION: 0 € statt 39,99 € Anschlusspreis. Der Ansc...

nueppy von Daten-Fan
  • 1309 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smart Business Digital "verlängern"

Hi!Seit 2021 habe ich den Smart Business Digital Tarif. Jetzt habe ich gesehen, dass er mit 5G & 20GB ein Upgrade bekommen hat.Nun würde ich gerne in den aktuellen Tarifstand reinwechseln, gerne auch mit 24 monatiger Verlängerung. Leider scheint man ...

cf35 von Netzwerkforscher
  • 3660 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Kündigen

Ich möchte meinen Hauptvertrag Mobilfunk + Partnerkarte kündigen.Die Partnerkarte wird nicht genutzt und insgesamt ist mir der Tarif zu teuer.Ich habe versucht über das Formular zu kündigen, jedoch bekomme ich immer eine Antwort in mein Emailpostfach...

Walter87 von Smart-Analyzer
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer ungültig

Hallo, ich habe meinen Activierungscode zu meinem Vertrag nicht erhalten. Wenn ich Versuche diesen neu zu beantragen, gibt es eine Fehlermeldung, das meine Kundennummer nicht gültig ist.

Gelöst! Vodafone GmBh PureMobile monatliche Abbuchung per Lastschrift obwohl kein Vertrag

Hallo,   Ich versuche es mal hier, vielleicht kann mir ein Moderator weiterhelfen: - Vodafone GmbH PureMobile zieht mir per Lastschrift monatlich seit einiger Zeit 3,93Euro ein, obwohl ich nichts bei vodafone habe, ich hatte früher mal Internet aber ...

MRR2 von Smart-Analyzer
  • 2463 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes