Hallo zusammen! Ich habe bei jemandem die automatische Ansage gehört, dass der Teilnehmer keine Gespräche mit unterdrückter Nummer annimmt. Kann ich so etwas seitens Vodafone aktivieren lassen?
Hallo,ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Ich bin bereits Festnetzkunde. Leider kann ich den Mobilfunk Vertrag nicht zu meinem bestehenden Konto hinzufügen „da ist etwas schief gelaufen, versuche es später nochmal“. Ich habe es jetzt...
Hallo,ich hatte letzte Woche einen Mobilfunkvertrag mit Handy online abgeschlossen. Da es Probleme mit der Lieferung des Handys gab, hat mir die Kundenhotline netterweise versucht die Bestellung zu ändern. Das ging aber nur durch die Erstellung eines...
Hallo,Ich habe beim Versuch meine neue Galaxy Watch 4 zu aktivieren leider nicht abschließen können.Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt ge...
Hallo, es wurde zwar schon oft hier im Forum behandelt. aber scheinbar nicht vom User ohne Support zu lösen. Ich will meine aktuelle Sim auf eine eSim umstellen. Der Bestellprozess auf der Webseite oder in der Vodafone App führt zu dem im Bild gezeig...
Seit Ende März 2023 gibt es ja die Pässe nicht mehr. Man hat dafür als Entschädigung 10 GB Datenvolumen zusätzlich bekommen. Wie lange bekommt man eigentlich diese 10 GB Datenvolumen zusätzlich? So lange der Vertrag läuft oder???
Ich bekomme seit einigen Tagen mehrere Mails wegen eines "Vertragsabschlusses" von Vodafone. Hier habe ich jedoch keinen Abschluss durchgeführt. Der Name in der Bestellung ist mir auch absolut nicht bekannt. Es handelt sich um eine Person aus dem Rau...
Hallo, ich habe einen Kabel-Internet-Vertrag mit Vodafone, sie berechnen mir 99 € für techniker besuch, um mein Internet im Gebäude keller zu reparieren. Warum soll ich diese Gebühr zu tragen? Die Störung war außerhalb meiner Kontrolle.
21.03. bis 12.04 Türkei Grand Seker Hotel Alanya Rahmenvertrag Business.Flugmodus seit Deutschland.Ich habe Verbindungskosten Türkei von 540,40€Ich habe Hotel WLAN.Türk SIM Karte.Reise Paket Data aktiviert.Was ist da passiert.In der Vodafone App wird...
Moin Leute,ich habe folgendes Anliegen. Ich bin seit Ewigkeiten Telekomkunde und möchte jetzt eigentlich zu Vodafone wechseln. Hier gibt es nämlich etwas, dass ich bis jetzt nirgends gefunden habe. Und zwar möchte ich bei einem Anruf von meinem Mobil...