Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Widerruf über Retoure Portal funktioniert nicht

Hallo,ich hatte letzte Woche einen Mobilfunkvertrag mit Handy online abgeschlossen. Da es Probleme mit der Lieferung des Handys gab, hat mir die Kundenhotline netterweise versucht die Bestellung zu ändern. Das ging aber nur durch die Erstellung eines...

elli921 von Daten-Fan
  • 2288 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Epin oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben

Hallo,Ich habe beim Versuch meine neue Galaxy Watch 4 zu aktivieren leider nicht abschließen können.Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt ge...

Jacki0704 von Smart-Analyzer
  • 1454 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Türkei Verbindungskosten 540,40€

21.03. bis 12.04 Türkei Grand Seker Hotel Alanya Rahmenvertrag Business.Flugmodus seit Deutschland.Ich habe Verbindungskosten Türkei von 540,40€Ich habe Hotel WLAN.Türk SIM Karte.Reise Paket Data aktiviert.Was ist da passiert.In der Vodafone App wird...

Artineu von Daten-Fan
  • 574 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Business Caller ID

Moin Leute,ich habe folgendes Anliegen. Ich bin seit Ewigkeiten Telekomkunde und möchte jetzt eigentlich zu Vodafone wechseln. Hier gibt es nämlich etwas, dass ich bis jetzt nirgends gefunden habe. Und zwar möchte ich bei einem Anruf von meinem Mobil...

Grauli von Rookie
  • 1173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes