Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2025 13:22
Hallo,
Im Oktober bin ich umgezogen und habe über Telefon einen neuen Vertrag für meine neue Adresse ausgemacht. Das Wlan Gerät habe ich auch erhalten. Nur fällt mir Monate später auf, dass die Rechnungen in MeinVodafone noch die vom alten Vertrag sind, da ich den neuen nie hinzugefügt hatte. Ich konnte den Aktivierungscode nicht finden und habe deswegen einen neuen beantragt. Mir ist dann aber aufgefallen, dass in meinem Konto meine alte Anschrift noch hinterlegt ist (an welche der Brief dann wohl auch gesendet wird?).
Leider kann ich meine Adresse nicht in MeinVodafone ändern (und generell kann ich nicht auf alles zugreifen u.a. Service Pin etc). Dort steht "du hast schon deine Adresse geändert, es dauert etwas, bis die Änderung in MeinVodafone angezeigt wird". Wahrscheinlich tat ich dies im Oktober zu Zeiten des Umzugs.
Meine Frage/Sorge ist nun, ob der Aktivierungsbrief bei mir ankommen wird? Ich würde nämlich gerne meinen Wlan Router (angemietet bei Vodafone) umtauschen, da er sich öfters selbstständig ausschalten und verbindungsprobleme hat - das geht aber nur über meinVodafone..
lg und Danke
am 23.04.2025 13:30
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Für eine Störungsmeldung brauchst du keinen Aktivierungscode!