Hallo Zusammen, wir sind letzte Woche Freitag umgezogen.Den Umzug habe ich letzte Woche über das Kontaktformular gemeldet.Ich hatte geschrieben dass es an der neuen Adresse nur eine Dose mit Sat und Radio gibt, nicht jedoch Data. (Kabel Internet)Über...
Hallo Community,ich habe kürzlich meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone gekündigt, nachdem ich vergeblich versucht habe, eine für mich akzeptable Vertragsverlängerung auszuhandeln.Auf Sparhandy habe ich nun den perfekten Tarif für mich gefunden. Aller...
Hello Vodafone community,I have just started to use Vodafone and Vodafone app, however I had a problem with Vodafone app.I have 2 SIM cards and 1 internet cable contract, however I can't see them in the list of my contract all together. When I login ...
Seit mehreren Monaten stelle ich fest, dass Vodafone höhere Beträge abbuchen will, als in der Rechnung ausgewiesen. Warum? Wer kennt das auch und kann mir das erklären? Danke für die Hilfe
Sehr geehrtes Vodafone-Team, Telefon: XXXXXXXXXXX Kundennummer Festnetz: XXXXXXXXXX Am 08.04 haben wir einen Mobilfunkvertrag auf das Konto meines Ehemanns bei Vodafone bestellt. Wir haben ein GigaMobil M ohne Smartphone bestellt, inklusive GigaKom...
Hallo, Die Laufzeit meines Mobilfunk Vertrags endet bald. Ich bin mit den aktuellen Konditionen zufrieden. Wenn ich nicht kündige läuft er dann automatisch mit den aktuellen Konditionen weiter oder muss ich den Vertrag aktiv verlängern? Und wenn der ...
Rechnung bezahlt aber Handy ist noch gesperrt
Liebes Vodafone - Team, am 15. Februar 2024 habe ich über das Kontaktformular Widerspruch gegen die am 11. Januar 2024 sowie am 14. Februar 2024 erhaltenen Rechnungen eingelegt. Es ging darum, dass der mir gewährte und bisher immer korrekt gebuchte R...
Hallo liebes Vodafone Team, in meinem Vertrag GigaMobil sind die Optionen EasyTravel Tag und ReisePaket World Tag. Ich möchte diese kündigen. Wie ist das möglich? Über die Hotline komme ich leider nicht weiter, dort sagt man mir, das das nicht geht. ...
I've recently moved out of Germany and I'm trying to get in touch with Vodafone but all I'm met with is support hanging up or Tobi which is the worst AI I've ever seen. Can I please get in touch with a REAL human to cancel my contract. I can provide ...