Warum wird in der Dezemberrechnung immer noch das Smartphone mit 30 € berechnet. Die 2 Jahre sind vorbei, ich bitte dies umgehend zu berichtigen
Ich habe unter meiner Kundennummer XXX mehrere Mobilfunkanschlüsse, die alle über eine Rechnung abgerechnet werden. Eine Rufnummer habe ich erfassen können, bei weiteren Nummern bekomme ich laufend Fehlermeldungen. Wie oder wer kann diese Rufnummern ...
Hallo ich kann mich in der vodafon App nicht einloggen. Wurde an verschiedenen Handys getestet auch neu installationen. Auf der Website kann ich mich einloggen. Es klmmt immer die Meldung
Warum unterscheiden sich die Beträge in der Bestellung und in der Rechnung? Bitte erklären Sie mir Anhänge aufgrund privater Daten entfernt
Die App ist so nicht okay, heute das Uptade installiert aus dem Play Store aber die Mobilfunk Kosten werden immer noch nicht angezeigt, was nützt mir die monatliche Rechnung auf dem Bildschirm? Relevant sind die momentanen Kosten oder sind neuerdings...
Mobilfunk / Tarif "smart entry"Situation: Sonderaktion "Kauf Samsung Handy + Sondertarif vodafone" bis Ende September 2024 Handykauf und Beauftragung Mobilfunk Mitte September 2024 Gewünschter Vertragsbeginn Mobilfunk bei vo...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem mit der Rufnummernmitnahme von meinem vorherigen Anbieter Freenet zu Vodafone. Am 14. November 2024 wurde mein Vertrag bei Freenet beendet, und mein Vertrag bei Vodafone hat begonnen. Seitd...
Hallo zusammen, folgendes Problem... logg ich mich auf dem Handy über die App mit meiner Nummer ein, habe ich nur begrenzten Zugriff in der App und kann zum Beispiel keine Einstellungen am Gruppen-Datenvolumen mehr vornehmen oder meine Rechnung einse...
Hallo Zusammen,ich möchte eine E-Mail Adresse, die mit einer Rufnummer / Mein Vodafone Account verknüpft ist auf einen anderen Mein Vodafone Account schieben bzw. mit einem anderen Account verknüpfen. Hintergrund ist, dass durch einen Sterbefall die ...
Hallo. Ich habe im November 2022 meinen Handyvertrag verlängert. Diesen habe ich im Mai diesen Jahres fristgerecht gekündigt. Er hätte also schon Mitte November auslaufen müssen. Laut Angeben in "Mein Vodafone" endet er aber angeblich erst zum 09.05....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |