abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schriftliche Zusage Allnet Flatrate Mobilfunk wird ignoriert. Bitte um Hilfe.
Frijo1
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,
ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da die Hotline mein Problem trotz dreimaliger Zusage leider nicht lösen konnte.
Es geht um meinen Kabel-Festnetzanschluss. Mir wurde schriftlich bestätigt (Vertragsänderung vom 02.06.2026 liegt mir vor), dass meine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze wieder geschaltet wird. 
Trotz dieser schriftlichen Zusage werden mir seit  Monaten sämtliche Telefonate in die Mobilnetze einzeln in Rechnung gestellt. Bei meinen bisherigen drei Anrufen an der Hotline wurde mir jedes Mal versichert, dass der Fehler korrigiert wird – passiert ist jedoch nichts. 
Ich bitte einen Moderator darum, sich meinen Vertrag anzusehen, die zugesagte Flatrate endlich korrekt im System zu hinterlegen und die zu viel gezahlten Beträge der letzten vier Monate als Gutschrift einzurichten.
Die schriftliche Bestätigung liegt mir vor. Kundennummer und Daten lasse ich euch gerne per PN zukommen.
Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

*** @Frijo1, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

wende dich an den Support 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum 

wende dich an den Support 

emily2505
Moderator:in

Unseren Support erreichst Du am besten per WhatsApp unter https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
emily2505

Anbei noch Tipps für unseren Chatbot TOBi https://vod.af/TOBiTipps❤🤖

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!