TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Guten Abend.Und zwar ich hatte am 02.09 neuen Handy Vertrag gemacht : GIGA Mobil M mit Unbegrenzten GB. Aber online und im App steht 30 GB + 30 GB Depot . Hatte schon Hotline angerufen, die meinten dass das normal ist ,und nach 3 Tage wird automatisc...
Neuer DSL Vertrag am 25.7.22 wurde abgeschlossen, nach zwei Wochen angerufen da ich keine Email oder überhaupt Unterlagen hatte, außer den abgeschlossenen Vertrag im Vodafone Shop. Auch wollte ich wissen wie lang es dauert, ich sollte noch warten hie...
Meine Mutter hatte vor kurzem erst für uns das "Red Internet & Phone 250 cable" Paket gebucht, und wollte nun noch für mich die Gigakombi mit YoungM Tarif dazubuchen. Das klappte zunächst auch, nur leider hat sie beim Namen einen Fehler gemacht wesha...
Es geht um die Sprachbox.. Die ist eingeschaltet und ich möchte sie gerne deaktivieren. Habe aber kein Zugriff auf das Handy, da es meine Mutter hat, im Pflegeheim ist und gerade keinen Besuch empfangen kann (Corona).Viele Grüße Günter
Kann mich an meinem Handy nicht mit meinem passwort anmelden. Am PC am Browser bin ich als Verwalter des Vertrages angemeldet. Es macht leider irgendwie alles nicht so viel Sinn. Ich erhalte auch am Handy keine Email wenn ich versuche auf Passwort V...
Ich habe eine kurze Frage.Ist dieses besagte BCS Group in der Lage Verträge, die bei Vodafone noch länger laufen, kostenfrei bei Vodafone vorzeitig zu stornieren, damit bei freenet neue Verträge abgeschlossen werden können? Angeblich wäre die so groß...
Hello,my vodafone app says i need to enter customer password to see the bills.I cannot find my customer password. It is said, it is in my contract, but unfortunately i cant find my contract either.can someone help me find my customer password or numb...
Hallo,ich habe vor 2 Monaten Gigamobil s und Partnerkarte jeweils ohne Handy verlängert, benötige jetzt leider doch eins. In der App könnte ich verlängern, meine ausgehandelten Vergünstigungen würden da aber scheinbar wegfallen. Partnerkarte verlänge...
Hallo, ich habe leider vergessen, meine Rufumleitung vor meiner Abreise nach Thailand einzuschalten. Ich bleibe hier mehrere Monate. Ich habe nun von hier aus mit **21*Mailboxnummer# die asbolute Rufumeitung eingeschaltet und habe nach zwei Tagen ber...
Guten Tag, ich würde gerne meinen Mobilvertrag verlängern durch den aktuellen Gigadeal. Ich bin aktuell auf Island für längere Zeit, also außerhalb der EU. Online komme ich nie weiter als Schritt 2, wenn ich auf "zum Warenkorb" klicke, passiert nich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
3 | |
3 | |
3 |