Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi Vorteil

Guten Abend.Und zwar ich hatte am 02.09 neuen Handy Vertrag gemacht : GIGA Mobil M mit Unbegrenzten GB. Aber online und im App steht 30 GB + 30 GB Depot . Hatte schon Hotline angerufen, die meinten dass das normal ist ,und nach 3 Tage wird automatisc...

slavik von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag abgeschlossen und storniert

Neuer DSL Vertrag am 25.7.22 wurde abgeschlossen, nach zwei Wochen angerufen da ich keine Email oder überhaupt Unterlagen hatte, außer den abgeschlossenen Vertrag im Vodafone Shop. Auch wollte ich wissen wie lang es dauert, ich sollte noch warten hie...

Marie30 von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi "Tarif ist nicht dabei"

Meine Mutter hatte vor kurzem erst für uns das "Red Internet & Phone 250 cable" Paket gebucht, und wollte nun noch für mich die Gigakombi mit YoungM Tarif dazubuchen. Das klappte zunächst auch, nur leider hat sie beim Namen einen Fehler gemacht wesha...

PaulKl von Smart-Analyzer
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

customer password

Hello,my vodafone app says i need to enter customer password to see the bills.I cannot find my customer password. It is said, it is in my contract, but unfortunately i cant find my contract either.can someone help me find my customer password or numb...

src.jpg
js97 von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ab wann vorzeitige Verlängerung

Hallo,ich habe vor 2 Monaten Gigamobil s und Partnerkarte jeweils ohne Handy verlängert, benötige jetzt leider doch eins. In der App könnte ich verlängern, meine ausgehandelten Vergünstigungen würden da aber scheinbar wegfallen. Partnerkarte verlänge...

Ice42 von Daten-Fan
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufumeitung vor Abreise vergessen

Hallo, ich habe leider vergessen, meine Rufumleitung vor meiner Abreise nach Thailand einzuschalten. Ich bleibe hier mehrere Monate. Ich habe nun von hier aus mit **21*Mailboxnummer# die asbolute Rufumeitung eingeschaltet und habe nach zwei Tagen ber...

stedah von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes