Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

alte Rechnung

Mein Vertrag ist vor 2 Tagen ausgelaufen und ich kann nicht mehr auf die Rechnungen zugreifen. Wie komme ich an die letzten Rechnungen? Es geht hier nicht um Rechnungen vor Jahren, hier verstehe ich, daß Vodafone dafür Geld verlangt.

JH6789 von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

internet tarif

Hallo, Ich heiße Tetiana. I brauche im nechste Monat schon internet bezahlen. Ich möchte andere ein Tarif für ein internet machen. Mein Kundennummer ist ***   *** @Tetiana1, persönliche Daten entfernt. ***

Tetiana1 von Youngster
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nach 24 Monaten ?

Halloich habe eine kurze Frage.Bald enden bei mir die 24 Monate meines Mobilfunkvertrages incl. Smartphone.nun zu meiner FrageEndet automatisch die Handy-Zuzahlung und der Vertrag läuft als SIM-only Vertrag weiter ?oder muss ich explizit den Vertrag ...

vanDraaken von Netzwerkforscher
  • 1363 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100GB Aktion - Danke für deine Treue

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe eine Mail mit einer Treueaktion von Vodafone bekommen. Es sollen 100GB Extra-Datenvolume als Treuegeschenk geben. Das einzige was man tun musst, ist in einem Vodafone Store zu gehen, und sich den Treuebonus fr...

Fettcrowd von Smart-Analyzer
  • 6456 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag richtig, falscher Betrag abgebucht

Hey,der Rechnungsbetrag ist mit 39,99€ korrekt ausgewiesen, vom Konto abgebucht wurden 40€.Ich habe eine Email an rechnungsfragen@vodafone.com geschrieben, so wie es auf der Rechnung geschrieben steht (Rechnungsbeanstandung möglichst schriftlich an a...

Vertrag mtl. kündigen

Hallo zusammen,meine mindest Vertragslaufzeit ist abgelaufen.Kann ich meinen Vertrag jetzt monatlich kündigen ?Das heißt zb. erst in 3 Monaten ?Oder gilt das nur für einen Monat? 

Toe242 von Rookie
  • 909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag mit Top Handy wurde von Vodafon 24 Monate verlängert

Hi Zusammen,Ich habe mir letzen September eine neue Partnerkarte über meinen Vertrag geholt dieser wurde dann auch wieder um 24 Monate verlängert obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Nun wäre mein Hauptvertrag zum 3/2023 2 Jahre gelaufen und ich b...

dn09 von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes