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Lösung
am 16.07.2024 07:55
Hallo Zusammen,
Ich hatte im November einen Glasfaser Anschluss bei Vodafone gebucht… (für Dezember). Da Vodafone aber zu lange gebraucht hat diesen Anzuschließen (obwohl es hieß es funktioniert noch am selben Tag) habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Da die Mitarbeiter alle super unfreundlich waren am Telefon hab ich fristgerecht bzw. am Telefon den Vertrag widerrufen (der letzte Mitarbeiter war freundlich) und habe auch eine Bestätigung erhalten nun wird mir aber seit Januar das Geld abgebucht… (ja laut Vodafone sollte der Anschluss dann doch erst im Januar erfolgen und ab da sollte auch dann theoretisch der Verteag laufen den ich ja aber storniert habe)
also hab ich telefoniert aber es konnte mir keiner weiterhelfen bis jetzt, habe per Mail Kontakt aufgenommen keine Antwort bis jetzt. Dann habe ich die einzugsermächtigung entzogen und habe einen Brief bekommen um diese wieder zu bevollmächtigen. Habe per Brief zurückgeschrieben (mit der Bestätigung des Widerufes). Keine Antwort…
Nun kam die erste Mahnung das ich zahlen soll…
jetzt Versuche ich es auf diesem Weg…
Oder habt ihr noch Tipps wie ich am besten Kontakt aufnehmen kann? Bzw über weitere Vorgehen?
Danke für Ihre antworten
am 16.07.2024 08:05
Die Einzugsermächtigung zu entziehen war keine gute Idee, denn das bringt für dich neue Probleme.
Wende dich ggf. über Whatsapp an Vodafone
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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