Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme

Guten Tag, Ich habe im Juni einen Vertrag bei Euronics gemacht. Leider hat mir die Verkäuferin den falschen Vertrag gegeben was mir auch erst zuhause aufgefallen ist, nachdem ich alles nochmal durchgelesen habe. Als ich mit der guten Dame dann telefo...

xxx

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Anschuldigung erhalten. Dass jemand von meinem Telefon aus angerufen und eine Reise im Wert von etwa 2000 Euro bestellt und mit einer gestohlenen oder gefundenen Karte bezahlt hat. Natürlich habe ich die Sache er...

Jaroslaw92 von Netzwerkforscher
  • 456 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Raus aus dem partnervertrag wegen Trennung

Hallo zusammen. Da ich seit Anfang des Jahres von meiner Ex Freundin getrennt bin und ich keine Lust mehr habe auf sie angewiesen zu sein wegen unserem partnervertrag der noch unter ihrem Namen existiert habe ich daher die Frage kann ich aus dem Vert...

Lion1980 von Netzwerkforscher
  • 1263 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Noch immer kein Tablet

Hallo, Ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe einen Tablet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Scheinbar hatte aber der Berater etwas falsch verstanden gehabt, und mir einen Vertrag mit falschem Tablet geschickt. Okay also gehe ich in den Vod...

DK12 von Daten-Fan
  • 532 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes