- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.07.2024 18:34
Ich habe zusätzlich zum Kabel auch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass ich die erste Rechnung runterladen könne. Aber
- das Handy zeigt unter dem Link nur die Daten der CallYa-Karte, die ich zum Kennenlernen gekauft hatte
- www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_mobil zeigt mir an, dass ich den Vertrag (mit der vom Wettbewerb übernommenen Nummer schon hinzugefügt habe.
Aber diese Rechnung finde ich nicht. Muss ich der Lastschrift widersprechen, dass mir Vodafone die Rechnung wirklich zusendet ?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 14.07.2024 12:04
Hast Du den Vertrag denn in MeinVodafone hinzugefügt? Widerspreche niemals einer Lastschrift, das bringt Dir einfach nur ärger, weil Du die Rechnung auch einfach über die Kundenbetreuung erhalten kannst, wenn es anders nicht funktioniert.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.07.2024 11:40
Wenn Sie meine Frage vollständig lesen, ist Ihre Rückfrage doch schon beantwortet: "- www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertrag_mobil zeigt mir an, dass ich den Vertrag (mit der vom Wettbewerb übernommenen Nummer) schon hinzugefügt habe."
Damit ist Ihre Rückfrage doch beantwortet, oder ? / Der Hinweis, dass ich die Rechnung notfalls über die Kundenbetreueung erhalte, ist natürlich hilfreich, aber wäre als Dauerlösung unglücklich.