Hallo liebes Vodafone-Team,ich hab in älteren Beiträgen gelesen, dass die Moderatoren dabei helfen können, wenn es darum geht, dass der NAT-Typ nicht "Offen" ist. Ist das so richtig? Wenn ja, würde ich auch sehr gerne um Hilfe bitten.
Guten Abend, ich habe meinen Vertrag ordnungsgemäß gekündigt und dieser ist am 19.9 angelaufen. Hier war noch ein Restguthaben vorhanden, auf welches Bankkonto wird dieses ausgezahlt ? Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich habe eine ONEnumber zu meinem Vertrag. Ich möchte diese in einem iPhone nur zum surfen verwenden, nicht zum Telefonieren. Vor allem möchte ich auf diesem Gerät keine Anrufe empfangen....Geht das? GrußDaniel
Ich habe mir eine sim Karte bestellt. Ganz normal ohne Handy Vertrag m . Der Herr am Telefon meinte Vertrag rumbasteln zu müssen es würde günstiger . Ja das es am Ende ein Vertrag für minderjährige wird sagte er mir nicht aber ich solle ja bestätige...
Hallo zusammen,Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen blöden Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die ...
Hallo,vor über zwei Monaten wurde ich Vodafone Kunde als Gründer mit Vertragsbestandteil mit einem BestChoice Gutschein. Anschluss ist bereits aktivier und es ist über zwei Monate her. Gutschein ist nicht angekommen, weder normalem Postfach als auch ...
Hi,I have a mobile phone where the eSIM entry was removed but i don't have an eSIM QR Code to reactivate on the phone.Going to the shop is useless since somehow after resetting my customer password via MeinVodafone, it STILL doesn't work.It shouldn't...
Ich muss bis 15.10 in die schweiz, welche option hab ich da ? Edit: @Harry28031 Betreff erweitert.
Moin, Seit ungefähr 1 Monat ist meine Vertragsübernahme in Arbeit da der Vertrag vorher auf meinen Vater lief. Jetzt ist das Problem wir haben von prepaid auf tarif umgestellt und den young tarif für 18-27 Jährige. In meinem Vertrag ist aber die fals...
Moin, ich möchte für zwei Rufnummern ein Opt-In zur Rufnummerportierung setzen. Anstatt man aber einfach im Account auf die Rufnummer klickt und das schnell und einfach setzt (gerade erst beim anderen Anbieter gemacht, dauert 5 Sekunden), muss man in...