Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Versehentliche Doppeltbestellung von OneSIM
Moin, ich habe mich eben schon einmal an den Kundenservice via Telefon gewandt, doch der konnte mir nicht weiterhelfen und hat mir nur per SMS den Link " https://www.vodafone.de/nachweis" zu geschickt. Die Seite wirft allerdings gerade einen 500 Fehl...
MB Guthaben zubuchen zum Vertrag
Wie kann ich MB Guthaben zum Vertrag dazu buchen?
Rechnung bezahlt, Handy nicht erhalten
Hallo, ich habe am 18.9 ein neues iPhone mit Vertrag bestellt. Angekommen ist es am 17.10. soweit so gut. Allerdings wurde mir für den Zeitraum September bis Oktober die vollständige Vertrtagssumme abgezogen. ich habe daraufhin mit einem Mitarbeiter...
Keine Reaktion bzgl. Gutschrift
Guten Tag, Problembeschreibung: Ich hatte ab dem 11.8.23 kein Internet, wegen einer defekten Leitung außerhalb des Hauses. Nachdem das Problem auch nach 2 Wochen nicht behoben wurde, kündigte ich meinen Vertrag zum 26.09.23. Die Straßenarbeiten zur S...
NEuer Mobilfunkvertrag
hallo,ich habe mir vor kurzem ein smartphone in den vodafone shop liefern lassen und muss dort unterschreiben, muss ich dann auch dort die einmalzahlung bezahlen oder kann ich das gerät einfach abholen und es wir mit der ersten rechnung beglichen ?vi...
Problem mit Rufnummerportierung von Telekom zu Vodafone Family Card
Liebes Vodafone Team,ich habe als treuer Vodafone Kunde für meine Frau vor ca. 2 Wochen eine Family Card M (mit Smartphone) bestellt und auch erhalten. Sie war bisher Kundin bei der Telekom in einem Business-Tarif, welcher über ihre Mutter lief. Nun ...
Mitarbeiterin schließt einen falschen Vertrag ab
Guten Tag, ich wollte meinen Vertrag verlängern und leider schlug es online fehl, daher rief ich bei Vodafone an. Dort erreichte ich eine Frau (die kaum deutsch verstand und es auch kaum reden konnte, es wurde aufgezeichnet) und schilderte ihr mein A...
Vertrag geändert und diesen widerrufen
Hallo,ich habe seit Jahren einen Mobilfunkvertrag. Diesen wollte ich nun ändern in einen anderen Tarif und wollte ein neues Handy dazu.Lief leider schief - wurde nur Vertragsänderung gemacht ohne Handy. Lt. Mitarbeiter Vodafone diesen Vertrag widerru...
Die Rabatte werden nicht auf meiner Rechnung angezeigt.
Hallo, Die Rabatte, die auf meinem Konto angewendet wurden und in meiner Vertragszusammenfassung aufgeführt sind, erscheinen nicht auf meiner Rechnung. Es muss illegal sein, dass Vodafone gegen das verstößt, was in meinem Vertrag steht. In Ihrem Syst...
Gelöst! SIM Lieferung
Guten Tag,Ich wollte mal nachfragen wie lang es dauert bis man die SIM-Karte erhaelt, nachdem man den Vertrag abgeschlossen hat. Ich warte naemlich schon seit einigen Tagen,habe zwar eine Autragsbestaetigung erhalten, aber das wars dann auch ( noch k...