Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2024 13:24 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2024 14:22 von MasterScorpion
Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem:
Meine Frau und Ich haben am 30.04.2024 zusammen zwei Verträge abgeschlossen. Wir hatten das Glück das meine Frau zu dem genannten Datum noch 27 Jahre alt war und wir dadurch für Sie einen Young Tarif bekommen haben. Wir haben die Verträge deswegen abgeschlossen und uns wurde versichert, das wenn wir die Verträge jetzt noch abschließen, dass die Konditionen 24 Monate anhalten. Meine Frau ist am 06.06 dann 28. Jahre alt geworden und Zack kam eine SMS, das die Vorraussetzungen fehlen und der Young Tarif entfällt.
Wir haben nun seit zwei Monaten eine erhöhte Rechnung um 15 Euro, da die Young Vorraussetzungen entfallen sind und bei Vodafone sich keiner dem Problem annimmt. Ich habe nun mehrmals telefonisch nach Hilfe gesucht und per Schriftverkehr, nirgends kamen wir zu einer Lösung.
Ich bitte euch darum mir Ratschläge mitzuteilen wie man verfahren sollte, da die Bedingungen weswegen wir den Vertrag abgeschlossen haben ja nicht eingehalten wurden, einen Rechtsstreit möchte ich vermeiden!
Liebe Grüße, Hendrik.
am 17.07.2024 14:23
Beitrag an Forenregeln angepasst.
Versuch dein Glück über Whatsapp - verlang so lange einen Kundenberater bis sich einer meldet - kann bis zu 3 Tage dauern.