1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Welche Vorteile entfallen, wenn der Vertrag nicht aktiv um weitere 24 Monate verlängert wird?
Prusseliese68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen "alten" Vodafone Red L Vertrag der eigentlich 40 GB beinhaltet.

Nun hat er doppeltes Datenvolumen und 10 GB Vodafon Pass Ersatz und weitere 8 GB, wofür weiß ich nicht mehr genau.

Auf diesen Vertrag habe ich einen Vorteil von 20 € eingeräumt bekommen und zahle somit rund 40 € für diesen Vertrag.

Könnte so bleiben. 🙂

Mein Partner nutzt eine Red+ Allnet Basic Partnerkarte für 15€.

Diese hat kein eigenes Datenvolumen, darf aber das Volumen der Hauptkarte mit nutzen.

Sehr perfekt für uns.

 

Ich würde diese Kombination natürlich am Liebsten genau so verlängern. Wir brauchen dieses Immense Datenvolumen natürlich nicht jeden Monat, aber auf Reisen ist es unglaublich entspannend immer genug zu haben.

 

Wenn ich nun die Hauptkarte kündige oder in einen der neuen Tarife wechsle, dann ist der neue Tarif möglicherweise nicht mehr berechtigt das Datenvolumen mit der Partnerkarte zu teilen. Oder doch?

Mache ich gar nichts und lasse es so weiterlaufen, dann zahle ich 20€ mehr aber möglichweise entfallen die Vorteile wie das doppelte Datenvolumen.

 

Wer kann mir hier helfen und Tipps geben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Prusseliese68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem gelöst. Hauptvertrag in den aktuellen Tarif verlängert, der Partnertarif bleibt.

Wir teilen uns weiterhin 100 GB, alles gut.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Prusseliese68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Problem gelöst. Hauptvertrag in den aktuellen Tarif verlängert, der Partnertarif bleibt.

Wir teilen uns weiterhin 100 GB, alles gut.