1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschwerde über mangelhaften Kundenservice und Abwicklung bei Vertragsänderungen
Chalie78910
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meiner Enttäuschung und meinem Unmut über den jüngsten Vorfall in Bezug auf meinen Vodafone-Vertrag Ausdruck zu verleihen.

Vor kurzem erhielt ich ein Angebot, eine OneNumber zu buchen und dabei eine Samsung Galaxy Watch Ultra Uhr zu erhalten. Da ich an diesem Angebot interessiert war, wollte ich es wahrnehmen. Leider stellte sich heraus, dass es nicht möglich war, die Buchung online abzuschließen, da ich bereits zwei eSIM-Karten hatte. Daher rief ich den Kundenservice an, um die Bestellung telefonisch aufzugeben. Zu meinem großen Erstaunen wurde die Bestellung jedoch von Vodafone abgelehnt, obwohl ich bisher immer alle Rechnungen pünktlich bezahlt habe und einen "perfekten" Status als Kunde besitze.

Zu allem Überfluss wurde mir für die eSIM-Karte bereits eine Gebühr in Höhe von 30 € berechnet, obwohl die Bestellung nicht erfolgreich war. Es ist frustrierend, dass Bestandskunden, die jahrelang zuverlässig bei Vodafone sind, so behandelt werden. Meine Frau und ich sind seit langer Zeit zufriedene Kunden und haben immer pünktlich bezahlt. Es ist daher unverständlich, warum unsere Bestellung abgelehnt wurde und warum wir auf diese Weise benachteiligt werden.

Ich fordere eine umgehende Erklärung für die Ablehnung der Bestellung sowie eine Rückerstattung der 30 € für die eSIM-Karte. Zudem würde ich es sehr begrüßen, wenn sich jemand aus der Geschäftsabteilung mit mir in Verbindung setzt, um dieses Problem zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.

Mit freundlichen Grüßen,

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Chalie78910 leider bist du hier an der verkehrten Stelle um deinen Unmut deutlich zu machen. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum,  wo niemand in der Lage ist Vertragsangelegenheit zu bearbeiten. Dazu solltest du Kontakt zu VF über WhatsApp aufzunehmen. Da melden sich dann VF Mitarbeiter bei dir. Aber auch hier kann es schon mal etwas länger dauern.