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Lösung
am 26.07.2024 13:49
Hallo ich habe am Freitag den 19.7. 24 die offene Rechnung überwiesen heute bekomme ich noch einmal eine Rechnung ich soll noch mehr bezahlen den von mir überwiesenen Betrag plus die Rechnung von Juli
Kann jemand helfen?
am 26.07.2024 14:49
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 27.07.2024 10:07
Liebe Leute ich habe eine offene Rechnung an Vodafone überwiesen aber das Geld ist verschwunden wer kann mir helfen?
am 27.07.2024 10:47
Habe ich bereits gemacht habe mit Kundenservice gesprochen das Geld ist verschwunden
am 27.07.2024 10:52
Hier keiner
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
am 27.07.2024 13:38
Davon abgesehen können zwischen Geldeingang und Verbuchung auf dem Kundenkonto (und damit der Erfassung für die nächste zu erstellende Rechnung) durchaus mehrere Werktage vergehen -- wenn in der Zwischenzeit, also bevor das Geld dem Kundenkonto zugeordnet wurde, eine neue Rechnung erstellt wird, kann diese die bereits erfolgte Überweisung nicht berücksichtigen. Das Geld ist dann aber trotzdem nicht weg, sondern Rechnungsstellung und Zahlung haben sich dann halt überschnitten.
Davon abgesehen ist es aber auch maximal blöd, wenn man mit der Zahlung bis zur nächsten Rechnungsstellung "abwartet"...
am 27.07.2024 17:39
Habe ja nicht absichtlich mit der Zahlung bis zur nächsten Rechnungstellung gewartet sondern ich habe Vodafone informiert per Kontaktformular das es mit der Zahlung schwierig ist weil mein Geld aus mir unbekannten Gründen sonst IMMERäußerst PUENKTlichauf dem Konto war erst am Freitag den 19.7. auf meinem Konto eingegangen ist außerdem habe ich mit dem Kundenservice gesprochen sie haben mir Zahlungsaufschub gegeben bis einschließlich 22.7.24 heute habe ich mit dem Kundenservice telefoniert und dieser hat mir gesagt das das Geld nicht auf dem Konto von Vodafone eingegangen sei habe dem Kundenservice eine PDF Datei geschickt mit meinem Kontoauszug auf dem Zu sehen war das das Geld abgebucht worden ist es wird nach dem Geld gesucht soll mich am Montag noch einmal melden wie konnte das passieren?
am 28.07.2024 12:50
@Mus25 wenn du das über die Hotline machst hilft dir das überhaupt nicht weiter. Die haben nur bis zu einem bestimmten Punkt
Einblick in deine Kundendaten. Du bist gut beraten wenn du dich über Whatsapp bei VF meldest. Da erreichst du auch Mitarbeiter die dir weiterhelfen können.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292