Frage
Antwort
Lösung
am 21.06.2024 14:40
Hallo,
ich habe den Giga 250- Vertrag abgeschlossen, da der Deal mit dem 100€ BestChoice Gutschein für mich perfekt war.
Ich habe dann über den Registrierungslink mich registriert und meine Auftragdaten hochgeladen, dass ich den Gutschein per Mail bekomme.
Nun seit 2 Monaten habe ich immer noch nichts dazu gehört und der Kundenservice kennt diese Aktion teilweise nicht mal.
Ich bitte um die Zusendung des Gutscheins.
Vielen Dank und viele Grüße
am 21.06.2024 14:46
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 25.07.2024 14:52
Hey,
habe dasselbe Problem und stoße ständig auf Ahnungslosigkeit seitens der Mitarbeiter von Vodafone bzgl. dieses Gutscheins.
Hast du da mittlerweile den Gutschein schon erhalten? Und wenn ja, was musstest du dafür tun?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!
Beste Grüße und Vielen Dank