Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2022 12:44
Hallo, trotz mehrfacher schriftlicher Anforderung beim Service bzw. unter mein.gutschein@vodafone.com habe ich den im Rahmen der Black-Deal Wochen 2021 dazugehörigen 300€ Gutschein (Vertragsabschluß 30.11.2021) nicht erhalten. Die notwendige erste reguläre Rechnung hatte ich als Anlage beigefügt. Mein Geburtsdatum hatte ich zwecks Überprüfung der Junge Leute Berechtigung ebenfalls mitgeteilt. Ich bitte deshalb, um Überprüfung bzw. Zusendung des 300€ BestChoice Gutscheins.
Mit freundlichen Grüßen
Leon Diesmann
am 30.11.2022 12:53
Verstehe ich das richtig, daß du nun 1 JAHR nach der Aktion dich beklagst daß du den Gutschein nicht erhalten hast? Ich wage mal zu behaupten daß du dafür nun zu spät dran sein wirst und den Gutschein abschreiben kannst. Es gibt ja gewisse Fristen in denen du die für die Aktion notwendigen Schritte ausführen mußt.
Finde dich lieber damit ab das du den Gutschein nach so langer Zeit nicht erhaltne wirst, da hättest du dich früher als 1 Jahr danach darum kümmern müssen.
am 30.11.2022 14:33
Da wird hier im Forum eh nichts mehr passieren - du müsstest schon schauen, wer der Ansprechpartner für diese Aktion war -und- ob du die notwendigen Sachen auch innerhalb des Aktionszeitraums eingereicht hast.