abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rahmenvertrag 40038 SBSCom
MarcusEssen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe meinen Vertrag bisher über SBSCom verwaltet bekommen. Diese haben mir mitgeteilt dass Sie nicht mehr für die LandNRW Verträge zuständig sind. Eigentlich wollte ich meinen Vertrag einfach nur verlängern mit den bisherigen Konditionen, ist dass jetzt noch irgendwie möglich? Eigentlich ist mein Vertrag letztmalig im Juli 2020 verlängert worden, in der Vodafone App steht jetzt aber drin dass ich meinen Vertrag erst wieder zum Juli 2023 kündigen kann, stimmt das so?

Die Mitarbeiter der DPol Seite haben mir gesagt dass ich meinen Vertrag unbedingt kündigen soll da ich sonst nur schlechtere Konditionen bekommen würde als bei Neuverträgen, haben die recht?

Irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt!

Könnt Ihr mir helfen?

 

mfg

Marcus

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcusEssen,

 

wir können gern mal in Dein Kundenkonto reinschauen.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo MariaK,

habe Dir schon vor mehreren Tagen eine PN geschrieben, aber seit dem leider noch nichts wieder von Dir gehört. Ist meine Nachricht eventuell untergegangen? Kannst Du noch mal schauen ob Du mir helfen kannst?

 

Vielen Dank im voraus

 

Marcus Murawski

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcusEssen,

Deine Nachricht ist angekommen - aktuell ist aber extrem viel zu tun.
Wir antworten Dir schnellstmöglich. Bitte hab noch etwas Geduld.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,

ich habe das gleiche Problem und suche eine Möglichkeit, wie ich im März 2023 meinen Vertrag über den Rahmenvertrag 400038 verlängern kann. Bei der Geschäftskunden- Hotline (1234) konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen.