Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Identifikation nicht erforderlich

Hallo, Eben habe ich online einen Vertrag abgeschlossen. Als ich meine Daten angab übersprang er das Feld "Identifikation". Stattdessen stand dort neben "Identifikation nicht erforderlich" Bedeutet dies, dass ich meine Bestellung des Mobilfunkvertrag...

Gelöst! Auf Kulanz Vertrag auflösen? / Sonderkündigung?

Hallo Zusammen, der Grund, das noch bestehende 21-monatige Vertrag zu kündigen ist, dass ich bei meinem Arbeitsplatz in 56575 Weißenthurm kein Empfang bzw. kein Internet habe. (Trotz Netzabdeckung)Ich habe also 35 Stunden die Woche kein Internet/Empf...

Lahmxcun von Smart-Analyzer
  • 1515 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsbestätigung

Hallo, ich warte seit mehreren Tagen auf meine Auftragsbestätigung. Wenn ich bei Vodafone nachfragen möchte wie weit mein neuer Vertrag ist und wann ich mein Herät und SIM bekomme verlangt die Bandansage eine kundenummer oder eine Mobilfunkrufnummer ...

J3adRide von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Wechsel von Vertrag zu CallYa funktioniert nicht

Hallo zusammen  ich hatte meinen VF Mobilfunk Vertrag zum 11.12.2021 gekündigt, wollte aber weiterhin bei VF bleiben und auf CallYa umsteigen. Ein paar Wochen vor dem Vertragsende habe ich extra bei der VF Kundenhotline angerufen und nachgefragt, ob ...