TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 06.12.2022 23:41
Hallo zusammen,
ich habe meinen Mobilfunk- und auch Kabelvertrag jeweils telefonisch, per Mail und WhatsApp widerrufen. Das war gestern. Der MA bei WhatsApp wusste heute nichts von den Widerrufserklärungen von gestern. Solche Geschichten sind u.a. der Grund für den Widerruf.
Lt. Telefonat sollte sowas innerhalb von 24h durchgeführt werden. Der Vertrag ist aber noch aktiv. Wie lange dauert wohl die Bearbeitung des Widerrufs?
am 07.12.2022 07:08
@KS210 wenn du auf allen Kanälen gleichzeitig einen Widerruf einleitest ist das nicht gerade zielführend. Jede Anfrage wird oder muß doch erst bearbeitet werden und da bindest du gleich 3 verschiedene Leute mit. Warte bis sich einer deines Widerrufes angenommen hat. Ob das jetzt 24 oder 48 Stunden dauert kann dir hier niemand sagen.