Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Callya in Red+ Allnet Partnerkarte übernehmen

Leider versuche ich vergeblich seid Wochen (!) meine Call-Ya prepaid un zu ändern in einer Ref+ Allneet Partnerkarte. Habe bei der Hotline angerufen, und dann haben die mir ein neuen Vertrag und SIM-Karte geschickt...dies habe ich sofort wiederrufen ...

Freden1 von Smart-Analyzer
  • 441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ein „for young“-Tarif für einen Namen

Hallo,Ich habe eine Frage, ich habe einen Vertrag für junge Leute mit zwei Telefonen abgeschlossen.Es gibt zwei Verträge, einen Namen mit zwei Telefonen. Ist es gut oder schlecht? Ich habe gehört, dass Vodafone mir zusätzliche Kosten in Rechnung stel...

Jaroslaw92 von Netzwerkforscher
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarten Verwaltung

Hallo, Nachdem ich nun wirklich alles versucht habe, auch mit dem Tips von hier hoffe ich das mir hier jemand jetzigen kann. Ich habe mir zwei neue Partnerkarten bestellt und versuche diese verzweifelt diese zu meinem Vertrag in MeinVodafon hinzuzufü...

IDCBOI von Smart-Analyzer
  • 725 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Stundung

Hallo,leider konnte ich meine Rechnung nicht bezahlen, Handy wurde heute gesperrt und nun  habe ich über "mein Vodafone" eine Stundung machen können. Nun ist meine Frage wann das handy wieder geht. Brauche es dringend für die Arbeit. Danke vorab.

Malotte von Daten-Fan
  • 2002 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes