Hallo liebes Vodafone-Team, Ich habe am heutigen Tag festgestellt, dass gestern fälschlicherweise eine Abbuchung in Höhe von 121,90€ von meinem Konto stattgefunden hat. Dabei handelt es sich um eine Erstlastschrift. Allerdings bin ich zurzeit kein Vo...
Hallo,ich glaube, ich brauche Eure Hilfe. Folgende Situation:Bisher war ich im CallYa-Tarif zu Hause und habe am Freitag online das Aktionsangebot Red XS in Verbindung mit der Gigacombi Internet+TV für 8,99€ bestellt.Alles prima, bis ich gestern darü...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine eSim-Karte /Vodafone One Number lässt sich nicht aktivieren. Eine Nutzung sollte im Zusammenspiel mit einer AppleWatch series 6 erfolgen. Bei dem Schritt "Mobilfunk konfigurieren" über die AppleWatch-App wir...
Ich versuche schon seit Tagen das Formular zur Sonderkündigung Mobilfunkvertrag bezüglich Umzug ins Ausland zu öffnen. Leider steht da immer wieder Fehler 505 (oder so ähnlich) technische Schwierigkeiten und ich soll es später noch einmal probieren. ...
Ich bin sehr unzufrieden mit den Leistungen von Vodafone.Hier ist die Geschichte: Sie wurde auf Englisch geschrieben und übersetzt, also entschuldigen Sie den grammatikalischen Teil. Ich nutzte 1und1 und das Internet war schlecht, also entschied ich...
Habe die 90GB gebucht und es kam auch der Text das ich 24h mit 90GB surfen kann und unter meinem Posteingang steht auch das ich sie gebucht habe, aber ich habe die SMS und somit auch die 90GB nicht bekommen
Hallo, ich würde gerne mein Einzugsdatum für Mobilfunk ändern. Geht das online? Geht das überhaupt? Mit freundlichen Grüßen _Lui_
Der allerletzte Anbieter. Von Konditionen wollen überhaupt nicht erst sprechen. Kündigung abgegeben, von Callcenter Angestellten belästigt wenn nicht so gar genötigt und Datenschutz ist den allen auch ein Fremdwort, gefühlt hatte jede Werbeagentur na...
Hallo,meine Eltern nutzen seit längerem den Vodafone Zuhause Festnetzflat für Senioren Tarif für ca. 10€ im Monat.Dabei handelt es sich ja um einen Mobilfunk-"Router", an welchen man ein normales Festnetz-Telefon anschließen kann.Bei der Beauftragung...
Wir haben in der Familie 5G-taugliche iPhones, iPads und eine Aple Watch und würden auf unseren Tarifen auch gerne 5G Standalone verwenden.Leider steht in der Beschreibung, dass 5G Core nicht für Tarife mit Multi-SIM (OneNumber) buchbar ist.Ich denke...