Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobiltarif eSIM einrichten

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag mit neuem Smartphone (S22) und Smartwatch (Galaxy 5) verlängert. Zu der Galaxy Watch habe ich den Tarif Smart Tech OneNumber incl. Basic Device dazu gebucht. Im Shop hat man mir dann eine Karte für das eSIM-Profil...

Null_Ahnung von Smart-Analyzer
  • 2498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Urlaub Malediven

Hallo ich möchten nächsten Monat in den Urlaub auf die Malediven. Bei dem Reisepaket "World Woche" sind nun die Malediven nicht aufgelistet , gilt diese Buchbare Option trotzdem auf den Malediven , oder muss ich eine andere Option zu Buchen ? Hat da ...

Teqz24 von Forum-Checker
  • 2690 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Doppelte Portierungsanfrage

Hallo. Leider kann ich meine Nummer nicht von Vodafone zu Congstar Portieren - die Portierung wird seitens Vodafone immer wieder abgelehnt weil zwei Anfragen bestehen. Ich habe nirgendwo anders einen Vertrag abgeschlossen und möchte meine Nummer auss...

KevinEs von Smart-Analyzer
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VWL anstatt Handy eine Apple Watch

Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aktuell red m 2020 ohne Smartphone.würde aber gerne mein Vertrag verlängern wollen und eine Apple Watch dafür erhalten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? danke euch vorab für die Infos und...

Masterof85 von Smart-Analyzer
  • 2131 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abholung im Vodafone Shop

Liebe Community. Ich habe mir ein Handy aus einer Vertragsverlängerung zu einem Vodafone Shop bestellt. Leider kann ich diesen Shop nicht persönlich aufsuchen.Kann ich daher einem Freund, der in der Nähe wohnt, eine Vollmacht ausstellen?Der Betrag fü...

Manuel83 von Daten-Fan
  • 2863 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes