Hallo, ich habe eine Partnerkarte inkl. eSim zu meinem bestehenden Vertrag bestellt. Leider ist das hinzufügen des Teilnehmers in MEIN VODAFONE nicht möglich. (Problem ist anscheinend bei Vodafone bekannt) Fehler: MeinVodafone - Teilnehmer hinzufügen...
Seit über 1.5Jahren besitze ich kein Vodafone Vertrag mehr. Nun wurden gestern knapp 50Euro von meinem Konto angebucht und ich denke mir, "was soll das?". Wollte bei Vodafone anrufen und Nachfragen aber man spricht die ganze Zeit nur mit einem Bot, d...
allo,ich habe eine ganz einfache Frage.Ich habe gerade meinen Tarif bekommen: Vodafone GigaMobil SMeine Frage ist: ich reise oft in andere EU28-Länder.Wir nehmen zum Beispiel Kroatien.Mit dem aktuellen Tarif kann ich nicht außerhalb Deutschlands tele...
Ich habe letzte Woche meinen Vertrag mit neuem Smartphone (S22) und Smartwatch (Galaxy 5) verlängert. Zu der Galaxy Watch habe ich den Tarif Smart Tech OneNumber incl. Basic Device dazu gebucht. Im Shop hat man mir dann eine Karte für das eSIM-Profil...
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Nachdem meine Rücksendung bereits einmal abgelehnt wurde, da die Verpackung beschädigt gewesen sein sollte, was nicht stimmte, hat mir der Support einen Retourenzettel zugeschickt und ich habe alles erneut zurüc...
Hallo ich möchten nächsten Monat in den Urlaub auf die Malediven. Bei dem Reisepaket "World Woche" sind nun die Malediven nicht aufgelistet , gilt diese Buchbare Option trotzdem auf den Malediven , oder muss ich eine andere Option zu Buchen ? Hat da ...
Hallo. Leider kann ich meine Nummer nicht von Vodafone zu Congstar Portieren - die Portierung wird seitens Vodafone immer wieder abgelehnt weil zwei Anfragen bestehen. Ich habe nirgendwo anders einen Vertrag abgeschlossen und möchte meine Nummer auss...
Hallo zusammen,ich habe mal eine Frage und zwar habe ich aktuell red m 2020 ohne Smartphone.würde aber gerne mein Vertrag verlängern wollen und eine Apple Watch dafür erhalten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten? danke euch vorab für die Infos und...
Liebe Community. Ich habe mir ein Handy aus einer Vertragsverlängerung zu einem Vodafone Shop bestellt. Leider kann ich diesen Shop nicht persönlich aufsuchen.Kann ich daher einem Freund, der in der Nähe wohnt, eine Vollmacht ausstellen?Der Betrag fü...
Hallo ihr Lieben Red+ Datenvolumen klappt nur mit einem Smartfone, obwohl ich es auf beide aufgeteilt habe.Erst funktionierte es auch, aber seit einigen Monaten nur noch mit dem neuen Smartfone.Laut Daten ist es aber so eingestellt, daß es funktioni...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 20 | |
| 7 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |