Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2021 21:13
Hallo zusammen,
ich habe telefonisch einen Tarif im Black Friday Angebot mit IPhone gebucht, da ich meine Rufnummer (meines Callya Tarifs) behalten wollte. Mir wurde in der Bestellhotline (mehrmals von unterschiedlichen Mitarbeitern) zugesichert, dass ich den Code im Kundenservice telefonisch nachbuchen könne. Dort wurde auf die E-Mail Adresse "vodafone@onad.com" verwiesen, wo ich unter Angabe meiner Auftragsnr. und meines Rabattcodes von UNiDAYS den Rabatt nachgebucht bekäme. Die Antwort kam sofort: Ich solle mich mit dem Problem wieder an Vodafone direkt wenden. Leider konnte mir dort wieder nicht weitergeholfen werden.
Ich hoffe ich finde hier im Forum Hilfe.
Viele Grüße
am 01.12.2021 15:09
Hallo Hannahk,
wir helfen Dir gerne. 🙂
Hannahk, bitte schick uns dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 22.11.2022 23:45
Hallo @HeikeF,
ich habe bei der diesjährigen Black-Week-Aktion eine quasi identische Situation... Konntet ihr letztes Jahr eine Lösung finden? 🙂
Viele Grüße
MuhKuhMuh
am 24.11.2022 21:50
Hallo @MuhKuhMuh,
In meinem Fall konnte das Problem leider nicht gelöst werden. Nach vielen Telefonaten habe ich einen Rabatt von 2,50€ aus Kulanz bekommen. Hätte man mir von Anfang an ehrlich mitgeteilt, dass das nicht möglich ist, hätte ich nicht so viele Nerven dafür verschwendet.
Liebe Grüße
am 06.12.2022 01:09
Hallo @HannahK,
vielen Dank für deine Antwort! Das ist schade zu hören, aber immerhin gut zu wissen, dass ein Hinterherlaufen die Mühe nicht wert ist. Sorry übrigens für die späte Reaktion auf deinen hilfreichen Kommentar; ich hatte eine E-Mail-Benachrichtigung erwartet...
Viele Grüße
MuhKuhMuh