Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Summenlaufzeit

Hallo zusammen,ich bin gerade dabei meinen Vertrag zu verlängern, gegen Einmalgutschrift ohne in Anspruchnahme von Hardware laut Rahmenvertrag.  Dieses Feld habe ich auch entsprechend angewählt. Jetzt gibt es dazu noch ein weiteres Feld "Zustimmung z...

ixetic von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sim-Karte reserviert?

Hallo Zusammen,kurz meine Sitaution:Ich habe am 18.02.2022 über Samsung ein Galaxy S22 mit Vodafone-Tarif bestellt, da mein Vertrag beim alten Anbieter zum 08.03.2022 abläuft. Beim Bestellvorgang auf der Samsung-Seite wurde mir angezeigt, dass ich mi...

LocalH0rst von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DEAL20 Rabatt nicht eingebucht

Hallo zusammen, bei meinem neu abgeschlossenen Vertrag (über vodafone.de) ist der im Warenkorb hinterlegt Coupon DEAL20 wohl nicht richtig hinterlegt. Zumindestens taucht er zwar auf der Bestellbestätigung aber nicht in dnr Vertragsdaten und der Mein...

Kai-N von Smart-Analyzer
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Restlaufbefreiung

Guten Tag, ich habe vor 4 Tagen einen Gigacombi Mobilfunkvertrag abgeschlossen und mir wurde versprochen das ich die nächsten 5-6 Monate eine Befreiung von meinen alten Vertrag bekomme.Soweit so gut, bis ich meine Kündigungsbestätigung meines alten V...

Vertragslaufzeit der Zusatzkarte finden

Hallo zusammen, ich habe eine Zusatzkarte für meine Frau bestellt. Leider finde ich die Vertragslaufzeit der Zusatzkarte nirgends. Finde nur von meiner Haptkarte alles. Könnt ihr mir weiterhelfen?Hauptkarte: Vertragsstart:20.11.2020- Ende 19.11.2022Z...

Dirk87 von Smart-Analyzer
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Kontaktmöglichkeit

Hallo,gestern kam das "Kundenrückgewinnungsprogramm". Ich habe gesagt für gleich gute oder bessere Konditionen würde ich verlängern.Gesagt getan hat der Mitarbeiter sehr bemüht alles eingegeben und ich  hab auch Eckdaten schriftlich bekommen. Heute s...

ebini2 von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern

Hallo,mein Vertrag (Red M 2019) läuft demnächst aus und ich dieses Mal eigentlich keinen Wunsch, außer dass ich von 32 GB/ Monat auf Daten-Flatrate umgestellt werde. Dies wurde mir per Telefon auch angeboten, aber dafür soll ich 17 EUR mehr im Monat ...

butzeman von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes