Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi Vorteil wurde vergessen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich hoffe das ich hier endlich Hilfe bekomme, da ich vom telefonischen Support keine Unterstützung bekomme und mir des öfteren schon aufgelegt wurde, während man mich weiterleiten wollte. Ich bin seit über 4 Jahren DSL K...

EA309 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetragsübernahme

Guten Tag,ich habe vor ein paar Tagen einen VF Young L abgeschlossen, meine akktuelle Karte (Young M) läuft über meine Mutter, außerdem läuft über den Young M Vertrag eine Red+ Allnet Karte. Nun stellt sich mir die Frage ob es möglich ist nur die Red...

Josef9 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Konten von der SIM-Karte löschen

Guten Abend,ich habe alle meine Telefonkontakte auf dem Gerät gespeichert.In der Liste der Kontakte erscheinen aber weitere Kontakte wie Astrologie, PartnerschaftLiebe etc.Da diese nicht erscheinen, wenn ich die Sim-Karte entferne, ist klar, dass die...

DieSei von Forum-Checker
  • 1418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo, es gibt zwar einige Beiträge dazu, ich bin allerdings immer noch verunsichert und bitte einen Moderator um Hilfe.Habe seit Jahren Internet + TV und nun Mobil Red XS dazugebucht. Ich war eingeloggt, habe das Angebot erhalten und ausgewählt mit ...

Vertragsende 02,03,2022

Hallo Zusammen habe bis heute noch kein neues Angbot für einen neuen Vertrag bekommen obwohl ich schon Kunde bin das wahr das Unternehmen noch Mannesmann.Oder wird auf meine kundschaft kein wert mehr gelegt.Der Preis den ich jetzt habe 14,99€ ist zu ...

Maik0912 von Digitalisierer
  • 555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, mein Vertrag läuft noch bis 22.2 . Ich werde sehr wahrscheinlich diesen nicht verlängern weil direkt von Vodafone die Angebote einfach nicht gut sind und über ein alternativ Anbieter man gegenüber Neuverträgen...

Gregor78 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen wieder trotz Vodafone Pass abgebucht

Hallo liebe Community, so im letzten Monat habe ich das Problem getroffen, dass die Datennutzung von Apps trotz gebuchtem Vodafone Pass abgezogen wurden. Irgendwie wurde das Problem selbst gelöst.Heute beginnt die neue Rechnung und passiert leider da...

jhthedev von Netzwerkforscher
  • 7587 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes