1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

telefonische Vertragsverlängerung und Widerruf Kündigung werden nicht bestätigt
Manni95
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 25.11. meinen Vertrag telefonisch verlängert und die Kürndigung widerrufen.

Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung per Mail erhalten, noch sind die neuen Konditionen in "Mein Vodafone"  sichtbar. Dort steht immer noch meine Kündigung zum 30.12.22.

 

Am 30.11.  wurde mir auf meinen erneuten Anruf mitgeteilt, dass die Verlängerung noch in Arbeit wäre und im Laufe des Tages in "Mein Vodafone" erscheinen würde.

Bis heute ist immer noch nichts passiert, das kann doch alles nicht so schwer sein, dass es schon 1 Woche dauert

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Manni95 !

 

Es kann durchaus ein paar Werktage dauern, bis eine VVL umgesetzt ist. Ungewöhnlich finde ich, dass du nicht bereits während des Gesprächs eine Bestätigung erhalten hast. Hast du mal in deinem Spam Ordner nachgesehen?

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum.  Es können hier keine Daten angefordert oder eingesehen werden. Siehe dazu hier.

 

Ich würde dir, falls sich auch heute nichts ändert, zu einer schriflichen Abklärung raten. Dies ist z.B.. per What's App möglich. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter,  siehe hier.

 

So sollte es sich schnell klären lassen.