Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Inklusiv GB der Red Allnet im EU Ausland

HalloVielleicht kann mir hier jemand helfen.Ich habe einen RedM Vertrag mit Giga Kombi. Also Unlimet. Meine Red+Partnerkarten haben 20 GB inklusiv und 10GB die ich von der Hauotkarte rüberschiebe. Nun meine Frage sind die 20 GB auch im EU Ausland nut...

Petrabln von Smart-Analyzer
  • 434 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sony Xperia 5 iv

Gibt es denn Mittlerweile eine Antwort ob sich Vodafone überhaupt das Sony Xperia 5 iv aufnimmt ins Angebot , überall kann man das Gerät zu einen Vertrag oder Verlängerung haben . Selbst bei anderen Anbieter mit Vodafone Tarif ? Oder das Volk nur sel...

Robby-fo von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube Vertrag in Mein Vodafone aktivieren

Hallo, ich versuche schon seit Wochen, einen Gigacube-Vertrag in „Mein Vodafone“ zu aktivieren. Leider klappt es nicht. Ich bin sogar schon bis zu der Stelle gekommen, dass eine SMS zur Aktivierung verschickt wurde, diese SMS ging anscheinend an die ...

tofo500 von Smart-Analyzer
  • 959 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cube in DSL Wechsel

Hallo zusammen,ich habe ein Frage betreffend eines Wechsels von Gigacube zu DSL. Ich habe vor einem Jahr ein GigaCube-Vertrag abgeschlossen. Im Juli 2022 bin ich in eine neue Wohnung gezogen und hatte dort die Möglichkeit einen DSL-Anschluss zu nutze...

Gelöst! Rufnummernportierung klappt nicht SIMon -> Vodafone Vertrag

Guten Morgen, ich versuche vergeblich die Ruffnummermitnahme von SIMon zo Vodafone beauftragen aber kommt immer die Ablehnung. SIMon Kundebetreuung sagt dass es gar keine Anfrage kam. Miene Vermutung: Es liegt an die Sache dass MOCO bei Vodafone als ...

vitalii von Smart-Analyzer
  • 2600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

E-SIM gesperrt

Seitdem ich e-sim Karte nutze habe ich unendliche Probleme bekommen und jetzt wurde meine e simkarte gesperrt und keine Anruf kann ich bekommen und natürlich kann ich auch niemanden anrufen... ich kann Kundenbetreuer auch nicht anrufen. TOLL! Wie kan...

Kevi2022 von Daten-Fan
  • 468 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM in Bearbeitung

Hallo zusammen,ich habe heute mein neues iPhone erhalten und wollte meine eSIM vom alten iPhone auf das neue übertragen. Habe den Tarif auf dem alten gelöscht. Seit dem ist der Status in der MeinVF App und auf der Website "In Bearbeitung" bzw. "Downl...