abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi: Verknüpfung vorhandenen Internetkabel 500er Vertrag mit neuen Handyvertrag Smart Entry
gigakombi1
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Community, 

ich habe seit Jahren einen bestehenden Internet (500) und TV Vertrag bei Vodafone und habe nun über den Samsung Shop ein S24 Ultra mit dem Tarif Smart Entry (für 29,99 monatlich) abgeschlossen. Wie sehe ich nun, ob die GigaKombi greift? Habe gelesen, dass teilweise die GigaKombi nicht freigeschaltet wird. Falls dies nicht der Fall ist -> Wie aktiviere ich die Gigakombi? 

 

Danke vorab und viele Grüße!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @gigakombi1 !

 

Vorausgesetzt es handelt sich um einen hier ab S.3 aufgeführten berechtigten Mobilfunk- und Festnetzvertrag ist die Gigakombi aktivierbar. 

Dies muss aktiv veranlasst werden. Nur bei Buchung online über den Login für Festnetzkunden erfolgt dies im Normalfall automatisch.

 

Du erhälst nach Einbuchung entsprechende SMS und eine email zur Aktivierung der Mobil- und EU Flat auf Festnetzseite.

 

Ist dies nach mehreren Tagen nach aktiver Beauftragung nicht der Fall, musst du nochmals nachhaken.

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.

 

Für die Beauftragung der Einbuchung der Gigakombi, wofür die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich über einen der  hier angegebenen Kontaktkanäle wie WhatsApp, SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.

 

Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du  kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.