abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi bestehend aus 3 Mobilfunkverträgen
Maabr98
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, nachdem ich die letzten 2 Minate massive Probleme mit meinem Umzig und Vodafone hatte, habe ich gestern einen neuen Vertrag (Mobilfunk) mit der Kundenrückgewinnung abgeschlossen. 
Dieser besteht aus 3 Tarifen (Family Card) 

ich hatte telefonisch darauf hingeweisen, dass ich diesen Weg einschlagen möchte wenn ich meinen DSL Vertrag über das Sonderkündigungsrecht Kündigen kann.
da ich aber massives Missvertrauen in Vodafone habe, und mir die letzten 2 Monate komische Verträge gebucht wurden die vorne und hinten keinen Sinn ergeben, habe ich nun Angst dass die Gigakombi und der Vereinbarte Preis durch die Kündigung des DSL Vertrages wieder Falsch sind.
deshalb die Frage:

ist es generell möglich dass die Gigakombi aus 3 Mobilfunkverträgen zustande kommt OHNE einen Festnetzvertrag ?
 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Maabr98 um es ganz klar zu sagen. Gigakombi gibt es nur wenn du sowohl einen Mobilfunk als auch einen Internetvertrag hast. Das steht so aber auch geschrieben. Und das wird niemand auf Zuruf ändern. 

Ich habe dem Mitarbeiter ja jedoch mitgeteilt dass ich dieses Angebot nutzen möchte da ich meinen DAL Vertrag kündigen möchte. 
bzw hat die Kundenrückgewinnung mir mitgeteilt dass dieses Angebot ja besser wäre als eine dsl Leitung 

@Maabr98 der Mitarbeiter mit dem du gesprochen hast kann sich nicht über die AGB's von VF hinweg setzen. Es heißt nicht umsonst Giga Kombi. Also 1 Mobilfunk und 1 Internet/Festnetzvertrag. Da gibt es auch keine Diskussion drüber.