abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - Restlaufzeit-Übernahme: Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen
simon_hh_83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bekomme diese Fehlermeldung: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen"; sobald ich versuche den Wechselservice zu aktivieren.

SMS mit Bestätigung der Gigakombi kam vor ein paar Tagen. SIM Karte auch schon in Verwendung.

Ich habe bestehend Vodafone Kabel und nun Mobilfunk hinzugebucht. Da ich den Vertrag nur per sofort online abschließen konnte, wollte ich den Wechselbonus verwenden. Wurde ja auch auf der Webseite so beworben.

 

Vertragsabschluss zum 31.08.2021. Kündigung bei alten Anbieter zum 30.09. Kündigungsbestätigung liegt vor.

Durch die Fehlermeldung kann ich diese aber nicht hochladen.

Bite um Hilfe.

 

Danke und LG

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @simon_hh_83 ,


@simon_hh_83  schrieb:

Ich bekomme diese Fehlermeldung: "Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen"; sobald ich versuche den Wechselservice zu aktivieren.


In diesem Fall wurde die Restlaufzeit-Befreiung noch nicht gebucht. Das muss sich ein Vodafone Mitarbeiter ansehen. Wir Kunden können Dir da nicht weiterhelfen.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

ich hoffe, dass dies ein Moderator hier liest. Bei der Hotline ist seit gestern ein Durchkommen

@simon_hh_83 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in die Hinterlegung der Gigakombi/Restlaufzeitbefreiungsaktion überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu in der aktuellen Version der Mein Vodafone App auf der Startseite auf "Tobi" und dann auf "Chat starten" oder klicke direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Überprüfung der Gigakombi/Hinterlegung des Restlaufzeitbefreiungsaktion, damit du dich einloggen kannst.

Wie du hier siehst, sollte das auch per WhatsApp sehr schnell gelöst sein.

Danke. Ich versuche das mit der Whatsapp Gruppe.

Bezüglich mein Vodafone App: Es gibt keinen Button: "Chat starten" Man kann mit Tobi entweder die Community besuchen oder in die FAQs. Ein direkter Start in ein Gespräch geht so direkt nicht

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @simon_hh_83 ,

freut mich zu lesen, dass Du Dich nun auch für einen Mobilfunkvertrag bei uns entschieden hast

 

Bist Du mit Deinem Anliegen bei den Kollegen*Innen des Whats App-Service weiter gekommen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!