abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestehende Gigakombi-Vorteile mit anderer Rufnummer verknüpfen
Welle66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mehrere Mobilfunkverträge sowie Internet, Festnetz und TV über Kabel Vodafone.

 

Nun möchte ich meinen bestehenden Gigkakombi-Vorteil (15 €/p.M.) von der Rufnummer eines Red S-Vertrages (gekündigt) auf einen gerade Anfang der Woche neu verlängerten Red M-Vetrag umschreiben/wechseln. um u.a. mein unlimited Datenvolumen zu bekommen.

 

Über die Kundenhotline hat das leidernicht geklappt. Ich hatte das Problem seinerzeit auch schon bei der erstmaligen Einrichtung der Gigakombi. Da hat die Buchung auch erst nach Problemschilderung hier im Forum funktioniert. Alle Verträge laufen auf meinen Namen und die gleich Bankverbindung.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Viele Grüße und vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

 

danke Dir.

 

Ich melde mich dann bei Dir so schnell wie möglich auf Deine PN zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Welle66,

 

schade, dass wir Dir bisher noch nicht helfen konnten. 😞

 

Bitte schick einmal eine PN  mit Deiner neuen Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ist raus.

Danke im Voraus.

Gruß Jens

 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

 

danke Dir.

 

Ich melde mich dann bei Dir so schnell wie möglich auf Deine PN zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!