Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2022 10:20
Ich bin schon viele Jahre Kunde - Kabel, Giga, Premium, Mobilfunk, Partnerkarte... laufend wird irgendwas umgestellt und ich habe längst den Überblick verloren.
Aktuell verzweifel ich mal wieder an dem Datenvolumen der Partnerkarte meines Sohnes. Da ich eine Flat habe, geht die Karte bis maximal 10 GB, die er nun erreicht haben soll. Über die Hauptkarte könnte ich Volumen hinzubuchen. Finde ich in der APP nicht. Auch finde ich nirgendwo, für welchen Zeitraum die 10GB jeweils gelten. Unter dem Volumen steht gültig bis 25.04. Seit dem 25.03. hat er aber ganz sicher keine 10GB verbraucht....
Geworben wird auch überall, dass Netflix jetzt inkl. bei Giga wäre. Finde ich auch nirgendwo. Muss ich dafür schon wieder anrufen und meinen Vertrag verlängern?
ich lasse wirklich einiges an Geld jeden Monat bei Vodafone, fühle mich aber immer schlechter aufgehoben!
am 26.03.2022 11:01
Vielleicht einfach mal mit der Kundenbetreuung plaudern, wenn man nicht mehr durchblickt... Kurzwahl 1212.
Zu GigaTV:
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/netflix.html
Wirste wohl verlängern, upgraden was auch immer tun dürfen, hängt von deinem gebuchten Produkt ab..
Zur Partnerkarte, kommt auf die genaue Tarifbezeichnung an, was du da zubuchen darfst. Zudem kann es schlicht ein Anzeigefehler in der App sein zum Datenvolumen. Kann dir aber auch die Kundenbetreuung sagen^^
am 26.03.2022 16:29
Hallo @Lothar74,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru