abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Opt in bitte setzen, tobi kriegts nicht hin
Flo2793
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

Ich habe versucht per WhatsApp und Tobi Chat Bot die Opt in Option setzen zu lassen für meine Rufnummer. Ich will von Vodafone zu einem anderen Anbieter wechseln. Ich machs kurz, alles gemacht, Kunden Kennwort bestätigt und dann passiert nix. 

 

Bitte an den Service und die Admins: Bei meinem Vertrag die Opt in Option setzen. Danke

 

MfG

FH

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Flo2793,

 

in der Hilfedatenbank findest du alles zum Rufnummernwechsel (zu und von VF weg), unter anderem auch wie du das Opt-In selbst setzen/beantragen kannst.