Seit dem 30.12.2022 warte ich auf mein Guthaben von 42,-€!!! Die elektronische Bandansage ist ein Witz, da die mich immer wieder aus der Leitung wirft, da ich keinen aktiven Vertrag mehr habe. E-Mails kommen zurück mit der Bitte Tobi oder die Hotline...
Hallo zusammen,ich hätte da eine Frage zum Gigakombi Vorteil. Ich hatte ein Gespräch mit der Kundenhotilne in bezug zu einer Kabel Störung. Mir wurde ein Angebot zum Abschluss eines Mobilfunkvertrages per E-Mail zugeschickt. Angebotener Vertrag: Gig...
Hallo VF Team, ich benötige Eure Hilfe. ich habe im Shop ein neues iPhone erworben und nutze aber eine eSIM mit dem alten Gerät. In der VF App habe ich dann für die "Haupt"SIM Karte einen Wechsel auf eSIM als Tausch beantragt. Dieser wurde durchgefüh...
Ich habe im Juli 22 meinen Mobilfunkvertrag mit unbegrenzten Datenvolumen verlängert. Dann habe ich im Januar in der MeinVodafone App gesehen, dass mein Tarif am 12.01.23 in einen schlechteren Tarif mit 25 GB Datenvolumen geändert und erneut um 24 Mo...
Hallo, Ich habe vor 2 Wochen einen Gigamobil Young Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Legitimation gemacht um mein Alter zu beweisen - daraufhin wurde mir gesagt, dass ich eine SMS bekommen würde sobald dies überprüft wäre. Die Legitimation ist...
Sehr geehrtes Vodafone-Team/Forum, vor Kurzem habe ich einen neuen Vodafone-Tarif abgeschlossen ( Vodafone Smart M); dieser ist wohl GigaKombi-berechtigt. Ich habe bereits seit mehreren Jahren einen Kabel-Tarif (250 Red Cable Internet&Phone) - dieser...
Hallo Community,ich würde gerne den momentan gekündigten young m vertrag meiner Tochter (19) verlängern. Hierfür habe ich bisher nur ein Verlängerungsangebot über einen GigaMobil Young L ohne Smartphone bekommen. Das Daternvolumen von 50 GB ist ihr a...
Ich bin mal wieder auf einen Anruf der Kundenbetreuung reingefallen. Anfang Januar bekam ich einen Anruf der Kundenbetreuung wegen Wegfall des Vodafone Pass.Mir wurde eine Erhöhung des Datenvolumens in Aussicht gestellt (bei leicht erhöhtem Preis - 3...
Hallo zusammen,wie schon im Betreff geschrieben...ich habe ein Sony Xperia IV und konnte bisher keine Info finden zur Frage:Kann dieses Gerät 5G+? Wäre für jede Hilfe dankbar Grüße, Stefan
Mobilfunk Rechnung schönen guten Tag ich hab einen vetrag bei ihnen vllt jetzt 3 Wochen alt davon konnte ich jetzt schon 3 Tage nichts mehr nutzen da mir einfach die Karte gesperrt worden ist ohne eine Rechnung oder sonst was als ich fragte woran es ...