Hallo zahle für Sicherheitspaket mit 5 Lizenzen Monta für Monat . Musste 2 Rechner erneuern, Sicherheitpakte zum Download sind unter meinen Konto nicht mehr zu finden, kein downolad mehr möglich. Also zahle ich für nichts?Damit Nutzung weiterere L...
Hallo, ich habe ein Problem,Ich habe vor kurzem bei Sparhandy einen Vodafone Smart Tarif bestellt und würde gerne noch einen Bestellen.Leider müssen bei Sparhandy 4 Wochen vergehen bis ein weiterer Tarif abgeschlossen werden kann. Meine Frage: Können...
Bin durch alle Beiträge aber finde nichts speziell für meinen FallIch habe eine private 6690 nach Problemen bei der Umstellung von der gemieteten 6591 auf die 6690, Absturz des Servers / der Server Verbindung nach cMac Registrierung vor SIP Daten und...
Hallo!Ich bin der Hauptakteur bei Vodafone. meine 2 Kids als Partnerkarte registriert.ich musst jetzt gegen Ende Monats das Meinige Volumen an die Kids übertragen / anpassen. Funktioniert ja über den Regler usw. Die Kids haben beide die Benachrichtig...
Zu aller erst: ich bin keine Vodafone Kunde!Ich habe an meine Emailadresse eine Auftragsbestätigung und eine Rechnung erhalten für eine Person gleichen Namens aber eine ganz andere Adresse/Wohnort.Gutmütig wie ich bin wollte ich dies an Vodafone weit...
Hallo zusammen.Folgendes Problem.Ich habe einen Handyvertrag mit 2 Karten . Den habe ich zum 27.01.2024 gekündigt . Anfang September bekam ich einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter , der schlug mir folgendes vor : Beide Karten für Monatlich 42,4...
Hallo, ich hatte bisher ein Jahr lang den GigaKombi-Vorteil mit Kabel und Mobilfunk. Nun konnte ich wegen Umzug den Kabelvertrag per Sonderkündigung auflösen, bin aber noch an den Mobilfunkvertrag gebunden. Ist es möglich den Mobilfunkvertrag in den ...
Rechnung bezahlt, aber Zahlung nicht bestätigt *** @mhdayman, Anhang aufgrund persönlicher Daten entfernt! ***
Hallo zusammen, habe meinen Vertrag gekündigt zum 8.11.23. Hatte bisher RED S mit Handy 39,99 € und Partnerkarte meiner Frau Allnet + Basic 15 €. Ich möchte kein neues Handy haben! Daher bin ich am Überlegen mit beiden Nummern von Vertrag zu CallYa z...
Hallo, nachdem ich meinen Kabel gekündigt hatte, habe ich dem Service mitgeteilt das ich weiterhin noch 2 weitere DSL Anschlüsse betreibe und ich um GigaKombi bitte, leider habe ich seit Juni kein Feedback von der 1212 erhalten. Alle sagten das mach...