Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Von CallYa zu einem Vodafone Vertrag wechseln

Hallo Vodafone Team,ich habe eine Frage. Ich bin schon Vodafon Kunde (Prepaid-CallYa). Ich möchte jetzt ein Mobilfunkvertrag auch bei Vodafone machen aber über CHECK24. Ich werde dann eine neue SIM-Karte bekommen, und ich möchte meine Rufnummer auf n...

nikolhh von Rookie
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift GigaKombi Vorteil

Hallo zusammen, wo kann ich festlegen, für welchen Vertrag Ich die GigaKombi Gutschrift erhalte? Die Beträge für Mobilfunk- und Internetvertrag werden bei mir von unterschiedlichen Konten abgebucht. Vielen Dank im Voraus!

kh901 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! One Number für Partnerkarte

Guten Abend,zurzeit bin ich am überlegen eine Partnercard Red+ Allnet Basic zu buchen. Im optimalen Fall hätten wir 2 Nummern (Hauptkarte + Partnerkarte) sowie 2 Uhren mit zwei jeweils diesen beiden Nummern (also 2x OneNumber). Dabei kam die Frage au...

yoda101 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

How to terminate contract with military orders

Hello,   I am sorry but I must post in English as my German is not very good.  Please tell me how to go about terminating my contract for cell and internet service.  I am with the US Military and will be leaving Germany on orders in April.  I underst...

pafunk von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk mit GigaKombi über Drittanbieter

Hallo,habe diese Woche über einen Drittanbieter einen neuen Vodafone-Mobilfunkvertrag inkl. Gigakombi-Vorteil abgeschlossen. In den mir vorliegenden Vertragsunterlagen sowie in MyVodafone ist der Gigakombi-Vorteil leider (noch?) nicht berücksichtigt....

Blueices von Daten-Fan
  • 812 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes