Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zahlung wurde nicht eingebucht

Guten Tag,laut meiner Bank ging meine Echtzeit-Überweisung am 05.12. bei euch ein, jedoch wurde bis heute nichts im Kundenkonto eingebucht. Es liegen keine Zahlendreher oder sonstiges vor, weshalb ich nicht verstehe, warum es so lange dauert...

Ständig falsche Abbuchungen (Mobilfunkvertrag)

Guten Tag,ich komme mit meinem Anliegen tatsächlich nicht mehr weiter und mir wurde nicht wirklich weitergeholfen, deshalb auf diesem Weg.Im April 2022 wollte ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abschließen, zu der Zeit hatte ich schon einen Kabe...

JM6 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo zusammen. scheinbar hat es vodafone irgendwie nicht mehr nötig kunden die schon seit einer halben ewigkeit kunde bei denen ist zu behalten. Man ist so flexibel wie ein stahlträger. Ich würde an eurer stelle mal das konzept überdenken. ich bin e...

Dubi0815 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme von Telekom zu Vodafone

Hallo zusammen, ich entschied mich für einen Anbieterwechsel von Telekom zu Vodafone und wollte dabei die 100€ Wechselprämie mitnehmen. Die Rufnummermitnahme wurde bei der Aktivierung meiner neuer SIM Karte beantragt, jedoch zeigt schon seit mehreren...

hampx von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenkennwort gesperrt

Hallo,mein Kundenkennwort wurde gesperrt nach falscher Eingabe(Passwort war korrekt)Bitte Senden sie mir ein neues Kundenkennwort oder setzen sie das alte zurück, damit ich die esim für meine watch installieren kann.lieben Dank im vorraus

Ollid1 von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi aktivieren

Guten Abend,Ich habe am 25.11.22 einen Vertrag abgeschlossen und direkt vermerkt, dass die Gigakombi gebucht wird. Die SIM-Karte wurde erst am 08.12.22 geliefert. Entsprechend konnte ich auch erst dann den Login online aktivieren. Nun kam schon die e...