Hallo zusammen, meine Frage steht lustigerweise sogar in der Hilfe:Hilfe | Vodafone Pass - Tarife Aber ich finde die Option in der MyVodafone App nicht, um das Extra-Datenvolumen zu aktivieren.Wisst ihr, wo sich diese Option versteckt? Viele GrüßeMar...
ich habe einen Mobil Vertrag inkl. Neuem Handy, bzw. Vertragsverlängerung mit Handy Online am 11.01.2023 abgeschlossen und diesen innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Das wurde mir online per Mail bestätigt. Daraufhin sollte ich das Handy zurüc...
Hallo zusammen, ich habe mir die Vodafone App heruntergeladen und mir den Anschlusspreis über die Mein Vodafone App erstatten lassen. Leider wurde auf der aktuellen Rechnung, trotzdem der Anschlusspreis berechnet.Ich habe auch überhaupt keine Bestäti...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde im Jan. seitens Vodafone telefonisch kontaktiert, da mein damals bestehender Red M (unbegrenztes Volumen) mit Vodafone Pass, nicht mehr angeboten wird. In diesem Zuge wurde mir alternativ ein Red L mit identis...
Wurde noch jemand von Vodafone bzgl des GigaCubes *schlecht beraten*? EDIT: * Bravo, so geht Transparenz! Ich habe Anfang des Jahres einen GigaCube Vertrag abgeschlossen (4.01.23) und das Gerät in einen Shop liefern lassen. Da es mir aber nicht g...
Hallo , ich habe am Donnerstag online Mobilfunk mit Kombirabatt Rufnummernmitnahme, Wechselerstattung des anderen Vertrages und den 20 % Rabatt bestellt. Ich bekam sehr spät die Aufforderung mich online zu Identifizieren, das tat ich . Dann hörte ich...
Hallo! Ich habe über mein Vater vor 3 Jahren ca. ein Tablet mit Tarif geholt. Musste damals eine Kaution von 250€ zahlen. Im Mai läuft der Tarif aus und wurde auch fristgemäß gekündigt. Die monatlichen Raten wurden von Anfang an immer von meinem eige...
Guten Abend.Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen nachdem ich seit über einer Woche mit Vodafone verzweifel! Ich möchte einfach nur die Call ya Karte meiner Tochter, die Karte läuft auf meinen Namen zu einer Partnerkarte von mir machen.Mittlerw...
Hallo Community,folgenden Sonderfall kann ich aufweisen und was Vodafone damit macht.Wir haben einen Hauptvertrag mit einer Partnerkarte. Auf dieser Partnerkarte wurde ein Video Pass (2020) gebucht.Am 21.01.2023 erhielt die Hauptkarte eine E-Mail, ge...
Hallo zusammen,zur Zeit habe ich noch den Tarif GigaMobil S. Diesen habe ich zum Ende der Laufzeit gekündigt und bei der Kündigung angegeben, dass ich zu CallYa wechseln möchte. Hoffe mal, dass das auch funktioniert. Aber ich möchte dort in den CallY...