Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnungs-Reklamation

Obwohl es von  Januar 20223 bis 2024 zu keiner geänderten Nutzung kam, steigt meine Abrechnung stetig und ändert sich trotz Flatrate ständig. Es ist völlig anormal, das  meine Rechnung von 36.-€ inzwischen bei 48,15 € liegt . Ich werde mich nach eine...

Nummermitnahme Red M zu Smart L

Hallo zusammen, ich habe aktuell den Tarif Red 2020 M welcher Mitte April ausläuft. Leider kann Vodafone mir kein attraktives Verlängerungsangebot machen, daher möchte ich den Vertrag kündigen und den Tarif Smart L über sparhandy.de abschließen. Wie ...

Markus8X von Netzwerkforscher
  • 2098 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Korrelations -ID

Hallo,ich habe noch ein Google Pay Konto, welches wohl Zahlungen über den Mobilfunkanbieter erlaubt.Leider hat sich jemand dieses Konto ausgeliehen um Tik Tok Buchungen zu aktivieren.Ich kann wohl bei Google Pay diese Kosten erstatten lasse und benöt...

MuellersUwe von Smart-Analyzer
  • 2655 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice eine Frechheit!

Wirklich eine Frechheit. Ich habe nun einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und besitzt bereits DSL. Also sollte ich die Giga Kombi erhalten. Auf der ersten Rechnung fehlte diese leider. Ich telefonierte also mit dem Kundenservice nachdem man sich en...

juliank1805 von Smart-Analyzer
  • 1808 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi nach Umzug weg

Hallo, ich bin vor kurzem Umgezogen und nun habe ich eine Nachricht erhalten, dass der Giga Kombi Vorteil entfällt. Dabei  habe ich alle Verträge mitgenommen. Kann die Kombi wieder aktiviert werden?Danke & Gruß Denis Weber

sn1k3 von Rookie
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bankverbindung Wiederrufen

Moin hab eine Störung gemeldet seit dem 18.12.2023 es passiert seitdem nichts seitens Vodafon. Mir wurden mehrfach Gutschriften zugesagt und Stornierung der Rechnung aber es wurde doch alles voll berechnet. Kann ich die Einzugsermächtigung löschen?

Manne65 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes